Grafikarte kompatibel?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Ralf.Fiegle, 07.02.2007.

  1. #1 Ralf.Fiegle, 07.02.2007
    Ralf.Fiegle

    Ralf.Fiegle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Sind Grafikkarten neuern Datums auch für ältere PC's geeignet?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 07.02.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Kommt auf den Anschluss an. Es gibt AGP und PCIe. Ältere PCs haben vorwiegend den älteren Anschluss AGP. Lad dir Everest runter und schau mal nach.
     
  4. Big

    Big Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Es macht auch kein Sinn in ein alten Pc eine 8800gtx oder ander gute Grafikkarten einzubauen .
     
Thema:

Grafikarte kompatibel?

Die Seite wird geladen...

Grafikarte kompatibel? - Ähnliche Themen

  1. Hardware nicht kompatibel?

    Hardware nicht kompatibel?: Hallihallo! Das hier ist mein erster Post hier im Forum und ich hoffe, ich poste im richtigen Bereich. Ich habe von einem Bekannten einen...
  2. Ram nicht kompatibel bluescreen?

    Ram nicht kompatibel bluescreen?: QVL liste: http://download.gigabyte.eu/FileList/Memory/mb_memory_ga-h97-hd3.pdf Pc daten: Netzteil: be quiet 530w cpu :...
  3. Adsl2 router kompatibel mit vdsl?

    Adsl2 router kompatibel mit vdsl?: hallo Leute, ich bin seit heute wieder Telekom kunde und schon geht der ärger los.... es wurde heute das glasfaserunternet freigeschaltet, der...
  4. Bei Alternate zusammengestellter PC kompatibel?

    Bei Alternate zusammengestellter PC kompatibel?: Hallo, Ich habe mir gerade zum ersten mal einen Pc selber zusammengestellt und habe sehr wenig Ahnung. Ich würde gerne wissen, ob die Teile...