Grafikarte beim Starten des PC

Diskutiere Grafikarte beim Starten des PC im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Wenn ich den PC einschalte kommt erstmal eine Auflistung der Leistung meiner Grafikkarte, erst nach einigen Sekunden kommt dann Motherboard...

1. Bennet

Bennet Neuer Benutzer

Hallo

Wenn ich den PC einschalte kommt erstmal eine Auflistung der Leistung meiner Grafikkarte, erst nach einigen Sekunden kommt dann Motherboard MSI BIos usw.
    Kann ich das mit der Grafikkarte abschalten ?

MFG

Bennet

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 20.04.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

hi!

das ist das bios der graka. ich weiß nciht ob man das im mainboard bios abstellen kann. sind ja 2 unterschiedliche biosse.
    vllt. gibts so was wie "graphiccard summary screen enabled/disabled"
    oder so was ähnliches
    Gruß Justus

4. #3 junimond, 20.04.2008
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

Das gleiche Problem habe ich auch....wenn man es Problem nennen kann?
    Nervt halt.
    Habe hier und auch sonst wo gefragt und Gegoogelt und war auch nicht erfolgreich! ;(

Thema:

Grafikarte beim Starten des PC

Die Seite wird geladen...

Grafikarte beim Starten des PC - Ähnliche Themen

1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Beratung Komplett PC (Gaming)

Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...