Grafikarte ausgleichen

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von PaddyKingMaster, 09.11.2008.

  1. #1 PaddyKingMaster, 09.11.2008
    PaddyKingMaster

    PaddyKingMaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstma...
    Da ich ne schxxx graka habe kann ich kaum spiele flüssig spielen...
    kann mir jemand einen tipp geben wie ich die grafikarte etwas ausgleichen
    kann z.B. mit ram oda sowas???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. b3ast

    b3ast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    was hast du für einen rechner (bitte genaue daten angeben)? wieviel watt hat dein netzteil? ist es ein markennetzteil? hast du eine pci express oder agp grafikkarte? was bist du bereit, auszugeben, um deinen rechner zu optimieren?
     
  4. #3 PaddyKingMaster, 09.11.2008
    PaddyKingMaster

    PaddyKingMaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    also die pc eigenschafte hab ich angehangen und ich wär bereit so ca. 50 euro auszugeben aba ich will ja nur wissen wie das geht und mit was das geht
     

    Anhänge:

  5. b3ast

    b3ast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    der arbeitsspeicher reicht für alle aktuellen spiele, da kannst du nichts ausgleichen. die grafikkarte ist aber wirklich etwas lahm. dir wird vermutlich jeder im forum raten, mehr geld in eine neue grafikkarte zu stecken. für 50 euro bekommt man eben nichts ordentliches. wenn dein buget nicht mehr als 50 euro hergiebt, empfehle ich dir diese diese grafikkarte.
     
  6. #5 PaddyKingMaster, 09.11.2008
    PaddyKingMaster

    PaddyKingMaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß ich dachte nur um auszugleichen 50 euro...
    ich spar gerade für ne geforce 9800 gtx war das glaub ich und die kostet schon 150Euro un das sollte glaub ich auch reichen
     
Thema:

Grafikarte ausgleichen

Die Seite wird geladen...

Grafikarte ausgleichen - Ähnliche Themen

  1. Welche Grafikarte& Welche SSD

    Welche Grafikarte& Welche SSD: Hallo liebes Forum. Ich hab ledeglich 2 kleine Fragen an euch. Und zwar ist mir vor kurzem meine schöne Gtx460 OC durchgehauen, jetz bin ich auf...
  2. [Verkaufe] alte AGP-Grafikarte, GB Radeon X 800 XT Plat.

    [Verkaufe] alte AGP-Grafikarte, GB Radeon X 800 XT Plat.: Hallo, Ich habe eine gebrauchte AGP-Grafikkarte anzubieten. Typ: Gigabyte Radeon X800 XT Platinum Genaue Bezeichnung: GV-R80X256V (256...
  3. Grafikarte defekt?

    Grafikarte defekt?: Hallo Liebes Forum, Ich hab mir vor einigen Wochen ein Pc gekauft dazu eine Gigabyte hd 7870 Oc. Seit einigen Tagen erkenne ich fürn Bruchteil...
  4. Grafikarte für ASROCK 775i65PE Mainbord

    Grafikarte für ASROCK 775i65PE Mainbord: ich suche eine passende grafikkarte für mein mainbord ASROCK 775i65PE.ich habe schon lange gesucht und nichts gefunden, könnt hier mir helfen eine...