Grafikadapter

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von ameliene, 02.11.2006.

1. #1 ameliene, 02.11.2006
    ameliene

ameliene Guest

Hallo! Ich hab mir heute den neuen Erweiterungspack (Haustiere) von Sims2 geholt. Ich habs installiert und hat alles super geklappt aber, wenn ich das jetzt starten will kommt immer wieder das selbe : Es konnten keine DirectX 9,0c-kompatiblen Grafikadapter auf meinem Pc gefunden werden. Hab dann mal geguckt bei ausführen und dxdiag eingegeben dann stand da Systeminformationen und ganz unten DirectX-Version : DirectX 9,0c >>>also hab ich das doch wieso steht dann immer ich habs nicht und was soll ich jetzt machen?
    Bin dankbar für eure Hilfe!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MSI

MSI Erfahrener Benutzer

Installier den Direct X 9.0c nochmal komplett.

Vielleicht ist dir nur ein Fehler unterlaufen, und dabei nicht in den spiele Ordner

kopiert worden...

Thema:

Grafikadapter

Die Seite wird geladen...

Grafikadapter - Ähnliche Themen

1. Grafikadapter Problem/ Frage

Grafikadapter Problem/ Frage: Ich habe hier ein Laptop mit HDMI Ausgang und in der Schule existieren nur Beamer mit VGA Eingang (und zahlreiche andere z.B. svideo etc.). Ich...
  2. sims2: kein dirctX9.0 kompatibler grafikadapter gefunden?

sims2: kein dirctX9.0 kompatibler grafikadapter gefunden?: hey also ich hab mir schon ne menge foren durchgelesen, viele hatten das selbe problem wie ich, eine lösung für MICH hab ich leider nicht gefunden...
  3. Spiel lässt sich nicht starten wegen "Grafikadapter"

Spiel lässt sich nicht starten wegen "Grafikadapter": Hallo, ich hab ein Problem. Wenn ich mein Computerspiel (Die Sims 2 Nightlife) starten will kommt folgende Fehlermeldung: Es konnten keine...
  4. USB-Grafikadapter mit DVI-Ausgang

USB-Grafikadapter mit DVI-Ausgang: Kensington stellt USB-Grafikadapter mit DVI-Ausgang vor Das kalifornische Unternehmen Kensington stellt auf der CES einen USB-Grafikadapter...