Grafik?

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von 88, 12.03.2006.

1. 88

88 Guest

Weißt schon jemand ob es bei Vista wieder die Option geben wird, die ganzen 3-D-Efeckte abzustellen? Also wieder so den Stiel von ME zu mache wie es bei XP möglich ist? Denn das OS wird ja bestimmt Leistung ohne Ende fressen X(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 12.03.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Ja diese Möglichkeit gibt es,

du kannst sowohl den Windows Klassik Style verwenden,

und es ist möglich die einzelnen Animationen auszuschalten!

MFG Ecko@Home

4. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

Jeep. Vista braucht seeeeeehr viel Speicher, in meinem Notebook stecken 1,5 Gb
    Ram, Vista braucht davon 800 MB.

mfg Daniel

5. Pixel

Pixel Erfahrener Benutzer

ich bin 2Gb ram bei winxp sehr gut bestück , sogar mehr als das.
    aber bei vista is das nicht viel

45%sind meist belegt von vista.

Da wird es wohl bei einem neuen pC auf 4GB aufgerüstet ;)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Grafik?

Die Seite wird geladen...

Grafik? - Ähnliche Themen

1. Website(n) lädt Grafiken nicht

Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  2. Grafik hat sich verschlechtert

Grafik hat sich verschlechtert: Hallo liebe Nutzer, ich habe seit gestern folgendes Problem; Die Grafik hat sich von heute auf morgen geändert, ohne das etwas...
  3. Kaufberatung: Pc für Grafik und Musikproduktion ?

Kaufberatung: Pc für Grafik und Musikproduktion ?: Ich brauch, nach dem ganzen Haareraufen mit meinen Laptops, endlich wieder ein FestPc! Jetzt bin ich total raus was es so zur Zeit gibt, mein...
  4. Grafik fängt zum ruckeln an

Grafik fängt zum ruckeln an: PC daten: --- Gehäuse: CORSAIR Graphite 600T (1~ jahr alt) Netzteil: 600 Watt, CORSAIR CX600 V2, 80Plus-Bronze (1~ jahr alt) Mainboard:...
  5. Grafik-Probleme und bluescreen

Grafik-Probleme und bluescreen: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und benötige unbedingt Hilfe bei einem Problem mit meinem Computer. Von jetzt auf gleich hatte ich beim...