Grafik

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Marky, 17.09.2008.

  1. Marky

    Marky Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hab ein ganz großes Problem vermute ich.
    Ich hab mit jetzt nen neuen PC geholt mit einer Sapphire HD 4870.

    Nun sagt mir mein Computer, dass sie nicht Direct3D kompatibel ist.
    eine Direct3D-Beschleunigung gibt es anscheinend auch nicht.

    Hab jetz den, so vermute ich neusten Treiber drauf und die neuste Version von DirectX.

    Es funktionieren keine Bildschrimschoner die Direct3D brauchen und z.B. kein Age of Empires 3.


    Marky
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    hardwarebeschleunigung aktiviert? systemsteuerung-->anzeige-->einstellungen-->erweitert-->problembehandlung-->hardwarebeschleunigung
     
  4. Marky

    Marky Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    ..

    ich finde des net, was du meinst. Da unter Systemsteuerung kommt nichts vonwegen "Anzeige" (hab net groß die ahnung von sowas..)
    hab Vista, wenn des was ändern sollte.

    des spiel hatte auch gesagt, dass ich ne 0MB Grafikkarte hätte.. -.-
     
  5. #4 JR.Ewing, 17.09.2008
    JR.Ewing

    JR.Ewing Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    RE: ..

    War der Computer komplett zusammengebaut oder hast du die Grafikkarte selbst installiert?

    Wenn du sie selbst eingebaut hast, hilft eventuell eine Neuinstallation des Betriebssystemes.
     
  6. Marky

    Marky Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Der war zusammengebaut von hardwareversand.de
    Vista installieren musste ich selber

    Kann es sein, dass dann alles wieder weg is von der Festplatte usw.?

    Hardwarebeschleunigung ist auf maximal
     
  7. #6 LuuTscher, 17.09.2008
    LuuTscher

    LuuTscher Guest

    Kommt bei dir wenn du versuchst Age of Empires 3 zu starten ein Fehlercode ?
    Wenn ja schreib mal bitte auf wie der heißt oder mach ein Bild davon, es könnte auch ganz einfach daran liegen, dass dir eine .dll datei fehlt .. ist bei vielen der Fall, hatte ich auch schon das Problem.
    Die Dateien heißen z.b. d3dx9_30.dll
    Davon fehlen ( warum auch immer ) manchmal welche, weswegen dann solche Fehlermeldungen erscheinen ..

    mfg LuuTscher
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Grafik

Die Seite wird geladen...

Grafik - Ähnliche Themen

  1. Website(n) lädt Grafiken nicht

    Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  2. Grafik hat sich verschlechtert

    Grafik hat sich verschlechtert: Hallo liebe Nutzer, ich habe seit gestern folgendes Problem; Die Grafik hat sich von heute auf morgen geändert, ohne das etwas...
  3. Kaufberatung: Pc für Grafik und Musikproduktion ?

    Kaufberatung: Pc für Grafik und Musikproduktion ?: Ich brauch, nach dem ganzen Haareraufen mit meinen Laptops, endlich wieder ein FestPc! Jetzt bin ich total raus was es so zur Zeit gibt, mein...
  4. Grafik fängt zum ruckeln an

    Grafik fängt zum ruckeln an: PC daten: --- Gehäuse: CORSAIR Graphite 600T (1~ jahr alt) Netzteil: 600 Watt, CORSAIR CX600 V2, 80Plus-Bronze (1~ jahr alt) Mainboard:...
  5. Grafik-Probleme und bluescreen

    Grafik-Probleme und bluescreen: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und benötige unbedingt Hilfe bei einem Problem mit meinem Computer. Von jetzt auf gleich hatte ich beim...