grafik

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von jolly, 29.01.2008.

1. jolly

jolly Guest

hallo!

ich hoffe ich habe mein problem in das richtige forum geschrieben, ich war mir hier nicht so sicher.

folgendes:

ich habe mir vor kurzem einen neuen rechner gekauft:
    - biostar tp35D2-a7
    - intel E6750 dual
    - 4gb ram
    - geforce 8600gt

nun habe ich alles ordnungsgemäß installiert ( windows xp mit sp2, alle treiber usw... ) . wenn ich jetzt mit hilfe meines grafik treibers die bildfrequenz umstellen will, zeigt mein tft immer an "no signal detected" . das selbe passiert wenn ich die auflösung ändere.
    zur zeit habe ich 1024*768 bei 75hz.
    nun habe ich probiert in einem spiel namens counter-strike die auflösung zu ändern und schon kommt wieder der selbe fehler.

woran kann sowas denn liegen bzw. wie kann ich dies beheben?

MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 29.01.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Aktuellen Grakarten Treiber drauf bzw mal deinstalliert und neuinstalliert ? setz die Herzfrequenz mal auf 60 Herz runter das reicht.

4. iStone

iStone Neuer Benutzer

Die meisten TFTs machen ned mehr als 60 Hz mit :)() vielleicht solltes du mal aufm Desktop rechte Maustaste :-> EInstellungen -> und da die Frequenz ändern.
    Sonst im GraKa Treiber, wenns ned geht: neuen Treiber drauf, evtl. auch nen alternativen

5. jolly

jolly Guest

naja es ging ja aber shconmal, es ist halt erst seit dem neuen pc so...

ich kann net auf 60Hz stellen ;)
    da kommt besagter fehler.

ich hab grad nochma was probiert:
    wenn ich in counterstrike die auflösung auf 1024*786 stelle gehts auch nicht ( 640*480 und 800*600 gehn ) .
    dann gibt es aber eine option die "spielen im fenster" heißt und damit geht dann 1024* ... sehr komisch.

6. #5 ReinMan, 30.01.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Dann lass die Herz so und probiers mit dem mitgelieferten Treiber zur Grakarte falls du einen dazu bekommen hast. Wenn du einen neueren installiert hast deinstalliere ihn erstmal.

Thema:

grafik

Die Seite wird geladen...

grafik - Ähnliche Themen

1. Website(n) lädt Grafiken nicht

Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  2. Grafik hat sich verschlechtert

Grafik hat sich verschlechtert: Hallo liebe Nutzer, ich habe seit gestern folgendes Problem; Die Grafik hat sich von heute auf morgen geändert, ohne das etwas...
  3. Kaufberatung: Pc für Grafik und Musikproduktion ?

Kaufberatung: Pc für Grafik und Musikproduktion ?: Ich brauch, nach dem ganzen Haareraufen mit meinen Laptops, endlich wieder ein FestPc! Jetzt bin ich total raus was es so zur Zeit gibt, mein...
  4. Grafik fängt zum ruckeln an

Grafik fängt zum ruckeln an: PC daten: --- Gehäuse: CORSAIR Graphite 600T (1~ jahr alt) Netzteil: 600 Watt, CORSAIR CX600 V2, 80Plus-Bronze (1~ jahr alt) Mainboard:...
  5. Grafik-Probleme und bluescreen

Grafik-Probleme und bluescreen: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und benötige unbedingt Hilfe bei einem Problem mit meinem Computer. Von jetzt auf gleich hatte ich beim...