Grafik

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Nickles, 21.04.2007.

  1. #1 Nickles, 21.04.2007
    Nickles

    Nickles Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ,

    ich habe eine ati raedon x1600xt, im allgemeinen funktioniert sie recht zuverlässig. Jedoch sendet sie erst Bilder an den monitor sobald windows vollständig geladen ist. ich sehe erst ein bild wenn ich den benutzre auswählen kann. Vorher seh ich garnichts, ich kann also auch nicht ins Bios kommen. wenn ich jedoch (wenn das bild noch dunkel ist) auf f2 oder eine ähnliche taste drücke merkt man das der pc arbeitet und diese seite wohl aufgerufen hat, ich sehe sie jedoch nicht. weiß jemand wie man das ändern kann
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 21.04.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    hasst du zuvor im bios was geändert?
     
Thema:

Grafik

Die Seite wird geladen...

Grafik - Ähnliche Themen

  1. Website(n) lädt Grafiken nicht

    Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  2. Grafik hat sich verschlechtert

    Grafik hat sich verschlechtert: Hallo liebe Nutzer, ich habe seit gestern folgendes Problem; Die Grafik hat sich von heute auf morgen geändert, ohne das etwas...
  3. Kaufberatung: Pc für Grafik und Musikproduktion ?

    Kaufberatung: Pc für Grafik und Musikproduktion ?: Ich brauch, nach dem ganzen Haareraufen mit meinen Laptops, endlich wieder ein FestPc! Jetzt bin ich total raus was es so zur Zeit gibt, mein...
  4. Grafik fängt zum ruckeln an

    Grafik fängt zum ruckeln an: PC daten: --- Gehäuse: CORSAIR Graphite 600T (1~ jahr alt) Netzteil: 600 Watt, CORSAIR CX600 V2, 80Plus-Bronze (1~ jahr alt) Mainboard:...
  5. Grafik-Probleme und bluescreen

    Grafik-Probleme und bluescreen: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und benötige unbedingt Hilfe bei einem Problem mit meinem Computer. Von jetzt auf gleich hatte ich beim...