Grafik wird insgesamt gelblich angezeigt

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von snet, 12.08.2008.

1. snet

snet Neuer Benutzer

hallo @ all!

Ich hab ein Problem mit meiner grafikkarte nvidia 8800 GT ... sie funktionierte einwandfrei bis ich vorhin einen neuen DVD-Brenner angeschlossen hatte. Danach wurde ich vom System aufgefordert eine bootdisk einzulegen und ich sollte auf "enter" drücken. da danach diese meldung wieder erschien, baute ich das neue laufwerk aus und das alte ein. Danach wurde/wird alles gelblich angezeigt, was ziemlich komisch ist, da ich den laufwerkwechsel natürlich nicht im laufenden betrieb vollzogen habe (stichwort kurzschluss etc.). Am Treiber liegt es glaube ich nicht, da ich diesen vorhin deinstalliert und anschließend neu installiert habe!

Ich benutze Windows XP (32-bit version). ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG snet

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Grafik wird insgesamt gelblich angezeigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win xp grafik 3 gelblich

,
  2. kurzschluss bei laufwerkwechsel

Die Seite wird geladen...

Grafik wird insgesamt gelblich angezeigt - Ähnliche Themen

1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. Website(n) lädt Grafiken nicht

Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  3. Grafik hat sich verschlechtert

Grafik hat sich verschlechtert: Hallo liebe Nutzer, ich habe seit gestern folgendes Problem; Die Grafik hat sich von heute auf morgen geändert, ohne das etwas...
  4. Bilder werden in Windows verpixelt angezeigt

Bilder werden in Windows verpixelt angezeigt: Hallo! Ich habe seit einiger Zeit einen Lenovo E555 mit Windows 7 64 Bit und bin auch ganz zufrieden. Systemdaten: Operating System: Windows 7...
  5. USB Laufwerk wird nicht angezeigt

USB Laufwerk wird nicht angezeigt: hallo, mein USB stick wird im winexplorer nicht angezigt. In der Datenträgerverwaltung sieht man das Laufwerk nur nicht im Explorer. Schon...