Grafik weg!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von paule243, 31.10.2012.

1. #1 paule243, 31.10.2012
    paule243

paule243 Erfahrener Benutzer

hallo zusammen.

hab nen alten Schinken (Pc1.400+) auf die beine helfen wollen wo die Grafikkarte defekt war und eine AGP-Grak.mit 128MB eingebaut!!
    Zunächst konnte ich den Pc ganz normal hochfahren und war soweit alles super,
    jedoch als ich den Grafiktreiber über die CD installierte und ihn neustartete war es vorbei nur noch Streifen und Bausteine über den ganzen Bildschirm !!??

Kann es sein das ich die Karte erstens zu stark und zweitens nun zerschossen
    habe ????:confused:

gr. paule

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Kann alles sein, nur sind wir kein Hellseherforum. Ohne jegliche Angaben zu Betriebssystem und Hardware wird das doch nur Kaffeesatzleserei.

4. #3 paule243, 01.11.2012
    paule243

paule243 Erfahrener Benutzer

ja ok hat sich soweit auch erledigt,

die Grafik hab ich nochmal aufbauen können,über abgesicherten Modus, und musste dann den Pc wieder ausschalten liegt am Board und da wird die Grafik überlastet und das war`s dann, für die Grsk.!!!

trotzdem danke gr.paule

Thema:

Grafik weg!!!

Die Seite wird geladen...

Grafik weg!!! - Ähnliche Themen

1. Website(n) lädt Grafiken nicht

Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  2. Grafik hat sich verschlechtert

Grafik hat sich verschlechtert: Hallo liebe Nutzer, ich habe seit gestern folgendes Problem; Die Grafik hat sich von heute auf morgen geändert, ohne das etwas...
  3. Kaufberatung: Pc für Grafik und Musikproduktion ?

Kaufberatung: Pc für Grafik und Musikproduktion ?: Ich brauch, nach dem ganzen Haareraufen mit meinen Laptops, endlich wieder ein FestPc! Jetzt bin ich total raus was es so zur Zeit gibt, mein...
  4. Grafik fängt zum ruckeln an

Grafik fängt zum ruckeln an: PC daten: --- Gehäuse: CORSAIR Graphite 600T (1~ jahr alt) Netzteil: 600 Watt, CORSAIR CX600 V2, 80Plus-Bronze (1~ jahr alt) Mainboard:...
  5. Grafik-Probleme und bluescreen

Grafik-Probleme und bluescreen: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und benötige unbedingt Hilfe bei einem Problem mit meinem Computer. Von jetzt auf gleich hatte ich beim...