Grafik verschwunden

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von hume, 18.06.2010.

1. hume

hume Erfahrener Benutzer

Hallo, ich habe folgendes Problem ich hab einen Header entworfen für eine Website und wollte noch eine Grafik in den Header einbauen, nun folgendes Problem ich hab die Grafik geklont und nun in den Header Grafik eingebunden, bis jetzt ist sie noch sichtbar aber wenn ich die Grafik ein wenig verschiebe verschwindet sie. Wenn ich sie aber an den gewohnten Punkt wieder hin schiebe, ist sie dann wieder sichtbar. Wie bekomme ich sie wo ich sie haben möchte ohne dass sie verschwindet (Transparent) wird? Hab mal 2 Screenshots angehängt. Arbeite mit Gimp2

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

disler Erfahrener Benutzer

code?

ohne den können wir nur raten.

4. hume

hume Erfahrener Benutzer

Gibt es den bei Gimp2 für eine Grafik einen Code?

5. disler

disler Erfahrener Benutzer

upps... jetzt habe ich wohl daneben gegriffen.... bzw. mich verlesen. ich kann das problem leider nur schwer auf den kleinen bildern erkennen. es scheint jedoch ein problem zu sein, wele Grafik auf welcher position steht. (vorder/hintergrund)

6. hume

hume Erfahrener Benutzer

Kein Problem ;) Ich hab nochmal einen Screenshot gemacht, besser als der andere :)

Anhänge:

7. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Kann es sein dass die komplette Orangene Struktur evtl. aus 2 Teilen besteht? ;)

Einfach mal die Ebene des Icons ganz nach oben ziehen, dann sollte es auf jeden Fall gehn.

Gruß

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Hehe, 2 Dumme, 1 Gedanke. :D
    Genau das ging mir auch grad durch den Kopf.

10. hume

hume Erfahrener Benutzer

Jop, dass war dass Problem :) Danke :)

Thema:

Grafik verschwunden

Die Seite wird geladen...

Grafik verschwunden - Ähnliche Themen

1. Taskleiste verschwunden

Taskleiste verschwunden: N'Abend zusammen, als ich vorhin den Rechner startete, war die Taskleiste weg, alles Symbole sind verschwunden und das Startmenü funktioniert auch...
  2. Taskleiste verschwunden

Taskleiste verschwunden: Ich habe den PC mittags runtergefahren, da war die Taskleiste noch da. Eine Stunde später habe ich ihn wieder hochgefahren und die Leiste am...
  3. scrollbalken verschwunden

scrollbalken verschwunden: [ATTACH] Moin! Seit kurzem sind auf vielen Seiten die Scrollobalken verschwunden, wenn ich im Netzt surfe. Auf den Suchseiten sind sie noch da,...
  4. Website(n) lädt Grafiken nicht

Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  5. Grafik hat sich verschlechtert

Grafik hat sich verschlechtert: Hallo liebe Nutzer, ich habe seit gestern folgendes Problem; Die Grafik hat sich von heute auf morgen geändert, ohne das etwas...