Grafik veränderung?

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von K.Styler, 05.05.2008.

1. #1 K.Styler, 05.05.2008
    K.Styler

K.Styler Benutzer

LEUTE ICH HAB MAL WIDA EIN PROBLEM!!!!!!!!!!!!!
    So ich wollte gerade anfangen SA-Mp spielen...gehe so ins Game! Und aufeinmal sind alle Schriftzeichen im Spiel größer und die grafik verdammt Pixelig!!
    Nein, ic habe nichts in den Grafik- Einstellungen bei gta San Andreas verändert auch nichts im System!!
    Es is einfach so gekommen.
    Aber das ist nur Gta San Andreas so nicht auf dem Desktop und so!!
    Wie soll ich das Problem lösen?
    MFG K.Styler

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 06.05.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

schau mal mit welcher auflösung du das Spiel startest.
    Geht unter Optionen.

Thema:

Grafik veränderung?

Die Seite wird geladen...

Grafik veränderung? - Ähnliche Themen

1. Website(n) lädt Grafiken nicht

Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  2. Grafik hat sich verschlechtert

Grafik hat sich verschlechtert: Hallo liebe Nutzer, ich habe seit gestern folgendes Problem; Die Grafik hat sich von heute auf morgen geändert, ohne das etwas...
  3. Kaufberatung: Pc für Grafik und Musikproduktion ?

Kaufberatung: Pc für Grafik und Musikproduktion ?: Ich brauch, nach dem ganzen Haareraufen mit meinen Laptops, endlich wieder ein FestPc! Jetzt bin ich total raus was es so zur Zeit gibt, mein...
  4. Grafik fängt zum ruckeln an

Grafik fängt zum ruckeln an: PC daten: --- Gehäuse: CORSAIR Graphite 600T (1~ jahr alt) Netzteil: 600 Watt, CORSAIR CX600 V2, 80Plus-Bronze (1~ jahr alt) Mainboard:...
  5. Grafik-Probleme und bluescreen

Grafik-Probleme und bluescreen: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und benötige unbedingt Hilfe bei einem Problem mit meinem Computer. Von jetzt auf gleich hatte ich beim...