Grafik stockt

Diskutiere Grafik stockt im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo erst mal. Als erstes: Ich bin kein Computer-Profi. Ich bin neu hier und hoffe dass mir jemand helfen kann. Ich habe meinen Sohn ein PC...

  1. #1 cosamia1975, 15.11.2009
    cosamia1975

    cosamia1975 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst mal.
    Als erstes: Ich bin kein Computer-Profi. Ich bin neu hier und hoffe dass mir jemand helfen kann.
    Ich habe meinen Sohn ein PC eingerichtet (Windows XP)... soweit alles ok. Nur wenn er einFilm ins Laufwerk legt, spielt der Film nur stockend ab. Und das geht nur mit den alten Mediaplayer-Klassic. Der normale Mediaplayer zeigt den Fehler an: Fehlerkennung:0xL00D116D und Lösungskennung: 0x00000000
    Genauso können Siele nicht gespielt werden. Ich denke mal dass es ein Grafik-Problem ist, kenne mich damit aber nicht aus.
    Kann mir jemand ein Tip geben wie ich vor gehen soll? Wenn möglich bitte nicht in Fachsprache.
    Freu mich auf Antworten.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    Vermutlich ist kein Grafiktreiber für Deine Grafikkarte installiert, nenne mir mal den Namen der Karte dann suche ich Dir den passenden Treiber raus!
     
  4. #3 Z4NZ1B4R, 15.11.2009
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    dito
     
  5. #4 cosamia1975, 15.11.2009
    cosamia1975

    cosamia1975 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort.
    Grafikkarte: XPERT 98 RXL AGP 2X
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Ist denn überhaupt ein Software-DVD-Player installiert?
     
  7. #6 cosamia1975, 15.11.2009
    cosamia1975

    cosamia1975 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Eine Software für das DVD Laufwerk? Braucht man eine Software dafür?
     
  8. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 Z4NZ1B4R, 15.11.2009
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    das ist ja eine recht alte Karte
    DVDs wird er damit schauen können.
    aber sicherlich keine Spiele
    auch nich ältere
    die Karte ist von 2001
     
  10. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    [quote='cosamia1975',index.php?page=Thread&postID=792394#post792394]Eine Software für das DVD Laufwerk? Braucht man eine Software dafür?[/quote]
    Für das Laufwerk nicht, zum Abspielen von DVD-Videos schon ;)
     
  11. #10 cosamia1975, 15.11.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.11.2009
    cosamia1975

    cosamia1975 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    die seite lässt sich zwar öffnen, aber ich kann auf der seite nichts runterladen. Da steht:

    Please wait... contacting download site
    If your download does not start, choose a mirror below:

    Und da tut sich nichts. Was ist da los?
    Und was brauche ich fürr eine software um DVD Video`s abzuspielen?
    gruß
     
  12. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
     
  13. #12 Z4NZ1B4R, 16.11.2009
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Please wait... contacting download site
    If your download does not start, choose a mirror below:

    ja, dann msust du den Downloasmirror, welcher unten aufgeführt ist, wählen.
     
  14. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Das sind doch uralte Links, Mirror führt auf die Produktseite von ATI(AMD) :rolleyes:
     
  15. #14 cosamia1975, 16.11.2009
    cosamia1975

    cosamia1975 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    wirklich... das geht nicht
     
  16. #15 Z4NZ1B4R, 16.11.2009
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    er hat dir doch einen neuen verlinkt....
     
  17. #16 cosamia1975, 16.11.2009
    cosamia1975

    cosamia1975 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Geht trotzdem nicht. liegt es vielleicht dadran, dass ich den treiber bei mir vom netz hole und es über usb-stick auf sein pc lade? weil mein jung kein internet hat. die filme stoccken noch immer und die spiele lassen sich nicht spielen. vielleicht verliert ihr jetzt mit mir die gedult... aber was kann man da sonst noch machen?
     
  18. #17 Schickl, 16.11.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Wie es aussieht gibt es für diese alte Grafikkarte keine Treiber mehr!(Soweit ich das der Seite AMDs entnehmen kann kannst du aber den Support kontaktieren und sie um die "aktuellste" Treiber bitten).
    Welche Spiele sollen denn gespielt werden?
     
  19. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Lade dir mal Everest oder bei so einem alten System AIDA32 herunter und erstelle einen Systembericht!
    Diesen hier mal einfügen oder mir per Mail zuschicken. PN mit meiner Mailaddy ist auf dem Weg zu dir.
    Gruß Joel
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 cosamia1975, 16.11.2009
    cosamia1975

    cosamia1975 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    aida ist drauf. und wie bekomme ich einen Systembericht raus?

    .... verschiedene spiele
     
  22. #20 cosamia1975, 16.11.2009
    cosamia1975

    cosamia1975 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    brauche ich eine andere grafikkarte?
     
Thema: Grafik stockt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafik stockt

Die Seite wird geladen...

Grafik stockt - Ähnliche Themen

  1. Website(n) lädt Grafiken nicht

    Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  2. Grafik hat sich verschlechtert

    Grafik hat sich verschlechtert: Hallo liebe Nutzer, ich habe seit gestern folgendes Problem; Die Grafik hat sich von heute auf morgen geändert, ohne das etwas...
  3. Kaufberatung: Pc für Grafik und Musikproduktion ?

    Kaufberatung: Pc für Grafik und Musikproduktion ?: Ich brauch, nach dem ganzen Haareraufen mit meinen Laptops, endlich wieder ein FestPc! Jetzt bin ich total raus was es so zur Zeit gibt, mein...
  4. Grafik fängt zum ruckeln an

    Grafik fängt zum ruckeln an: PC daten: --- Gehäuse: CORSAIR Graphite 600T (1~ jahr alt) Netzteil: 600 Watt, CORSAIR CX600 V2, 80Plus-Bronze (1~ jahr alt) Mainboard:...
  5. Grafik-Probleme und bluescreen

    Grafik-Probleme und bluescreen: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und benötige unbedingt Hilfe bei einem Problem mit meinem Computer. Von jetzt auf gleich hatte ich beim...