Grafik Spinnt

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von shakal, 08.05.2007.

1. shakal

shakal Benutzer

Hallo gemeinde...

Habe neues besseres Netzteil gekauft und eingebaut....

Soweit passt auch alles....

Nur beim spielen von PES6 ruckelt es jetzt abnormal, war mit dem alten netzteil vorher nicht der Falll???

Was könnte es sein???

Habe ich vielleicht die falschen anschlüsse drangemacht???

Habe 6 mal die gleichen anschlüsse für entsprechenden laufwerke etc.
    habe aber irgendwelche angeschlossen da überall das gleiche steht...

Filme sind auch normal anzusehen wie früher, es passt einfach alles wie vorher nur das dumme ruckeln jetzt auf einmal beim spielen!?!?!?!?!?!
    DRINGEND HILFE BITTEEEE!!!!!!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. shakal

shakal Benutzer

Hmmm....

So viele haben sich das Thema angeschaut aber keine hat was geschrieben??!!???

Kennt sich denn keiner aus????

;(

4. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

Hast du auch die zusätzliche Stromversorgung der Grafikkarte angeschlossen (Falls sie eine hat)
    Wenn nein, dann läuft sie ziemlich mies.

5. shakal

shakal Benutzer

Nee die hat keinen eigenen anschluss....

Was könnte es denn sein???

Oder die gibt so langsam den gesit auf was ich mir aber nicht vorstellen kann da sie erst 3 jahre alt ist und bei nem anderen spiel einwandfrei funktioniert!!!!

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ?(

6. shakal

shakal Benutzer

Hmmm.....

Keine Weiteren Tipps was es sein könnte?????? ?(

7. #6 Butzelmann, 10.05.2007
    Butzelmann

Butzelmann Benutzer

Das ist wirklich ne gute Frage.

Was wäre denn , wenn du das alte Netzteil nochmal einbaust ( falls es nicht schon im Eimer ist ) um erstmal sicher zu gehen ob es überhaubt am Netzteil liegt. Ist ja kein großer Akt. Kaum zu glauben, daß das Netzteil schuld sein soll , wenn sonst alles läuft ?!?!

Dazu fällt mir im Moment sonst nix ein.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Grafik Spinnt

Die Seite wird geladen...

Grafik Spinnt - Ähnliche Themen

1. HILFE mein Laptop spinnt!

HILFE mein Laptop spinnt!: Hallo an alle! Ich bin neu hier im Forum, weil ich ein RIESENPROBLEM habe und hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich wohne hier im...
  2. Website(n) lädt Grafiken nicht

Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  3. Grafik hat sich verschlechtert

Grafik hat sich verschlechtert: Hallo liebe Nutzer, ich habe seit gestern folgendes Problem; Die Grafik hat sich von heute auf morgen geändert, ohne das etwas...
  4. Kindersicherung spinnt rum was ist das?

Kindersicherung spinnt rum was ist das?: Hallo erstmal ich bin 17 Jahre alt und neu hier. Und ich habe mal ne frage. Warscheinlich gibt es das Thema hier schon hundert mal, aber ich bin...
  5. Software von Creative spinnt

Software von Creative spinnt: Hey Leute, hab ein Problem mit meiner Soundkarte, ner Creative X-FI Xtreme Pro Series. Genauer gesagt mit dem Treiber/Software. Im...