Grafik-/Soundkarten Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Trstan, 10.05.2008.

  1. Trstan

    Trstan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,
    ich bin ein absouluter Depp was Computer angeht also hoffe ich das die Frage nicht zu doof ist.


    Naja, auf jedenfalls funktionieren meine Grafik- und Soundkarte nicht da die Treiber wahrscheinlich nicht vorhanden sind. ich hab schon drivers and untilitys cd eingeworfen aber damit kann ich sie nicht installieren. Also wollte ich fragen wiie ich den namen der karten ablesen kann oder ob es vllt sogar ein programm gibt das diese erkennen und mir die richtigen treiber nennen kann gibt.

    Vielen dank schonmal im voraus ...

    lg tristan
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 10.05.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Auslesen der Hardwaredaten geht mit Everest.

    Wo liegt das Problem mit der TreiberCD?
    Einfaches Einlegen reicht je nach Aufbau nicht aus. Über den Gerätemanager kannst du die richtigen Treiber installieren. Dabei dann die entsprechenden Verzeichnisse für das Gerät auf der CD angeben.
     
  4. Trstan

    Trstan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das Programm funktioniert sehr gut .... DANKESCHÖN!!!
     
  5. Trstan

    Trstan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... habe jetzt ein neues Problem ...

    Wenn ich den Treiber installieren möchte dann sagts mit :

    *NIVIDIA Setup Error
    The NIVIDIA Setup program could not locate any drivers that are compatible with your current hardware. Setup will now exit.*
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Grafik-/Soundkarten Problem

Die Seite wird geladen...

Grafik-/Soundkarten Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...