Grafik-/Soundkarten Problem

Diskutiere Grafik-/Soundkarten Problem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo erstmal, ich bin ein absouluter Depp was Computer angeht also hoffe ich das die Frage nicht zu doof ist. Naja, auf jedenfalls...

  1. Trstan

    Trstan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,
    ich bin ein absouluter Depp was Computer angeht also hoffe ich das die Frage nicht zu doof ist.


    Naja, auf jedenfalls funktionieren meine Grafik- und Soundkarte nicht da die Treiber wahrscheinlich nicht vorhanden sind. ich hab schon drivers and untilitys cd eingeworfen aber damit kann ich sie nicht installieren. Also wollte ich fragen wiie ich den namen der karten ablesen kann oder ob es vllt sogar ein programm gibt das diese erkennen und mir die richtigen treiber nennen kann gibt.

    Vielen dank schonmal im voraus ...

    lg tristan
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 10.05.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.167
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Auslesen der Hardwaredaten geht mit Everest.

    Wo liegt das Problem mit der TreiberCD?
    Einfaches Einlegen reicht je nach Aufbau nicht aus. Über den Gerätemanager kannst du die richtigen Treiber installieren. Dabei dann die entsprechenden Verzeichnisse für das Gerät auf der CD angeben.
     
  4. Trstan

    Trstan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das Programm funktioniert sehr gut .... DANKESCHÖN!!!
     
  5. Trstan

    Trstan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... habe jetzt ein neues Problem ...

    Wenn ich den Treiber installieren möchte dann sagts mit :

    *NIVIDIA Setup Error
    The NIVIDIA Setup program could not locate any drivers that are compatible with your current hardware. Setup will now exit.*
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Grafik-/Soundkarten Problem

Die Seite wird geladen...

Grafik-/Soundkarten Problem - Ähnliche Themen

  1. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  2. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...