Grafik schlecht

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von gast2, 12.05.2008.

1. gast2

gast2 Guest

Die Grafik auf meinem Computer ist auch einmall schlecht, das erkennt man daran das ich Spiele nicht mehr spiele kann, weil der schreibt das meine Grafik zu niedrig ist und bei den Filmen ist auch schlechte Film qualität.
    Ich wüsste nicht wieso. Kann mir da jemand helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. gast2

gast2 Guest

ist auf einmal schlecht mein ich

4. B@d6oY

B@d6oY Benutzer

Bitte mehr Information
    -Installier den neusten Treiber

5. #4 gilcher, 27.05.2008
    gilcher

gilcher Erfahrener Benutzer

hallo erst mal alle zusammen gibt es eigentlich ein Programm womit man die Grafikkarte verbessern kann?

6. #5 Der Andere, 27.05.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

sag uns halt mal welche grafikkarte du hast wär schon schön wenn du uns sagst welche es ist und wie dein restliches system aussieht! Also so ein Programm gibt es nicht, aber die neuesten Treiber verbessern die leistung meistens!!!!! meine hatte danach so ca. 10FPS mehr als mit dem alten treiber!

Thema: Grafik schlecht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meine grafik ist schlecht

,
  2. mein grafik ist nicht gut

,
  3. problem die grafik ist schlecht

Die Seite wird geladen...

Grafik schlecht - Ähnliche Themen

1. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...
  2. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  3. Internetabbrüche/schlechte verbindung?

Internetabbrüche/schlechte verbindung?: Hallo, Ich habe ziemlich Probleme mit dem Internet und da die Telekom einfach nicht fähig ist mir zu helfen wende ich mich mal an euch! Kurz zur...
  4. Schlechte Downloadrate nach VDSL Umstellung

Schlechte Downloadrate nach VDSL Umstellung: Hallo Leute, Danke schonmal im vorraus für die Hilfe! Folgendes mein Anschluss wurde gestern von DSL 16.000 auf VDSL 50 umgestellt. Lief alles...
  5. Website(n) lädt Grafiken nicht

Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...