Grafik rukelt beim Fenster ziehen

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von ktown18f, 29.07.2008.

1. #1 ktown18f, 29.07.2008
    ktown18f

ktown18f Erfahrener Benutzer

Hallo, habe schon länger ein Problem. Ich weis nicht ob es am Treiber, Graka oder Monitor hängt. Ich habe ein Dell PC (Intel Pentium D) mit einer Radeon x600 256 hyer memory einen Dell 19 Zoll Röhrenmonitor.

Wenn ich die Fenster, vor allem Winamp ziehen will, entstehen harte Fensterspuren. Ich habe schon 2 Treiber draufgemacht, immoment habe ich wieder den ursprünglichen, der beim Kauf des Pcs dabei war.

Ist vll die Graka kaputt oder vll liegt es an direct x? Habe direct x 9.0 und habe auch schon darüber die Graka getestet. Keine Probleme sind gefunden worden und manchmal komm ich aus einem Spiel und der Windows Desktop ist ziemlich groß. Habt ihr nochne Idee was ich machen soll?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kuki122, 29.07.2008
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

überprüfe Mal deine TEmparatur von der Grafikkarte

4. #3 Philipp_Vista, 29.07.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

5. #4 ktown18f, 29.07.2008
    ktown18f

ok ich installier ihn jetzt mal, also ich hab leider kein sensor an meiner grafikkarte :(

soll ich auch en treiber für den Monitor installieren? hab da nämlich mal den richtigen rausgesucht

gruß Jens

6. #5 ktown18f, 29.07.2008
    ktown18f

vielen dank jetzt geht es besser

7. #6 abcd_pc_, 30.07.2008
    abcd_pc_

abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

Als ich noch WindowsXP hatte und meine OnBoard-Grafikkarte,da hatte ich das auch.Ich hab den Treiber für die OnBoard-Grafikkarte installiert und dann ging es.Jetzt hab ich Vista auf meinen PC und eine richtige Grafikkarte (Die Grafikkarte hab ich schon seit März).Philipp_Vista hat es schon richtig gesagt.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Grafik rukelt beim Fenster ziehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fenster ruckelt beim verschieben xp

,
  2. xp fenster verschieben ruckelt

,
  3. windows 7 fenster verschieben ruckelt

,
  4. fenster ruckelt beim verschieben windows 7,
  5. xp fenster ruckeln verschieben,
  6. win 7 problem fenster ziehen,
  7. fenster verschieben ruckelt win7,
  8. fenster beim ziehen in xp ruckeln,
  9. fenster ruckeln beim verschieben win 7,
  10. windows xp fenster ruckeln beim verschieben,
  11. windows 7 fensterziehen ruckelt,
  12. windows xp fenster ruckeln verschieben,
  13. windows xp fenster verschieben grafikfehler,
  14. win xp fenster verschieben wackelt,
  15. windows 7 fensrer ruckeln beim verschieben,
  16. fenster verschieben ruckelt windows xp,
  17. fenster ruckelt bewegen windows 7,
  18. win7 fensterziehen stockt,
  19. grafikfehler verschieben von fenstern,
  20. fenster ziehen grafikfehler,
  21. windows fenster verschieben grafikfehler,
  22. win 7 fenster verschieben laggt,
  23. windows 7 fesnter ziehen ruckelt,
  24. fenster desktop schieben ruckelt win7,
  25. windows 7 fenster ruckeln
Die Seite wird geladen...

Grafik rukelt beim Fenster ziehen - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Probleme beim Herunterfahren

Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...