Grafik Probleme?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Egoiste, 14.03.2011.

  1. #1 Egoiste, 14.03.2011
    Egoiste

    Egoiste Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich habe ein Pc da der Netzteil+ Mainboard durchbrannt hat.

    Pc war mit diesem Komponenten.

    Mainboard: Gigabyte GA-8I945P Pro
    Prozessor: Intel Pentium 4 560J 3.6 Ghz
    Grafikkarte: Gigabyte GV-N95TOC-1GI
    Ram: 4 x 512 DDR2 ( 2X512MB mit 400 und 2x 512MB mit 667 )

    Ich habe folgende Komponente durch diese ersetzt

    Mainboard: Gigabyte GA-P43-ES3G (rev. 1.0)
    Prozessor: ist die gleiche
    Grafikkarte: ist die gleiche
    Ram: 2 x 512 DDR2 667

    Der PC lief wieder, habe neu aufgesetzt und habe die Grafik installiert und neugestartet, beim hochfahren merkte ich das etwas nicht stimmt weil beim windows logo hatte ich so punkte drauf und wo windows logo weg ist bekamm ich so verschwommene bild mit karos drin.

    Was ich schon ausprobiert habe:

    1. Treiber vom CD
    2. Treiber von Nvidia
    3. Treiber von Gigabyte
    und jedesmal wieder aus software deinstalliert und weider installiert

    AN WAS KANN ES LEIGEN???
    BITTE UM HILFE.

    Danke im voraus

    Gruss
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 14.03.2011
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo

    Hast Du beim Prozessoreinbau Wärmeleitpaste benutzt?
    Sind im Gerätemanager gelbe Ausrufezeichen?



    Gruß
    Karsten
     
  4. #3 Egoiste, 14.03.2011
    Egoiste

    Egoiste Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe wärmeleitpaste draufgemacht und im Gerätemanager habe ich keine ausrufezeichen.

    Wärmeleitpaste? wie bekommst du die verbindung zu diesem Problem?

    Ist das ein zeichen oder kann es zu dieser Problematik kommen?
     
  5. #4 K@rsten, 14.03.2011
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Könnte ein Temperaturproblem sein.
    Darum habe ich nachgefragt.
    Es is auch nicht selbstverständlich, dass diese benutzt wird ;-)

    Bevor ich selber nachforsche:
    Hat die Grafikkarte einen sep. Spannungsanschluss und ist dieser aufgesteckt?
    Sitzt sie richtig im Slot?

    Geh mal ins Bios und poste die dort angezeigten Spannungen und Temperaturen
    > PC Health Status oder HArdwaremonitor



    Gruß
    Karsten
     
  6. #5 Egoiste, 14.03.2011
    Egoiste

    Egoiste Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hier habe ich fotos davon
     

    Anhänge:

  7. #6 K@rsten, 14.03.2011
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Wie lange lüft diese Kiste nun > CPU Temperatur liegt bei 58°C
    Die Spannungen liegen in der Toleranz.

    Wie sieht es mit den anderen Fragen von oben ^^ aus?



    Gruß
    Karsten
     
  8. #7 Egoiste, 14.03.2011
    Egoiste

    Egoiste Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Die kiste habe ich für fotos an gemacht.
    Die Grafikkarte hat keinen seperaten Spannungsanschluss, nur für HDMI einen anschluss an Board für Audio.
    Grafikkarte ist fest angemacht und sitzt richtig.
     
  9. #8 K@rsten, 14.03.2011
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Ok

    Kannst Du Dir mal eine andere Grafikkarte leihen?
    Ich vermute fast, dass diese Karte ebenfalls einen Wischer abbekommen hat, als sich das Netzteil in den Hardwarehimmel verabschiedete


    Gruß
    Karsten
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Egoiste, 14.03.2011
    Egoiste

    Egoiste Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe noch garantie auf Grafikkarte, soll ich gegen ein anderes austauschen?
     
  12. #10 K@rsten, 14.03.2011
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Wenn dem möglich ist.
    Wie kam es überhaupt zu dem Mainbaord + Netzteilschaden?
    Wenn die Karte sich aus dem Grund verabschiedet hat, wird es schwierig mit der Garantie!!



    Gruß
    Karsten
     
Thema: Grafik Probleme?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafikkarte für p43-es3g (rev. 1.0)

Die Seite wird geladen...

Grafik Probleme? - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...