Grafik Probleme!Hallo

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Miller, 20.11.2005.

  1. Miller

    Miller Guest

    Hallo,
    ich habe mir ein Notebook gekauft und auf den ersten Blick schien alles in Ordnung zu sein. Jedoch bei genauerem hinsehen ist jeder weiße Hintergrud ganz schwach bläulich/rötlich kariert und manche Schaltflächen (z.B. die Buttons bei FlashFXP) sind mit roten Strichen durchzogen. Außerdem gibt es erhebliche Grafikstörungen bei fast alles Spielen (z.B. Freelancer, ZooTycoon).
    Ich habe mir schon die neusten Grafiktreiber für meine Karte heruntergeeladen und installiert jedoch ohne Wirkung.
    Handelt es sich um einen Hardware-Defekt oder kann es auch noch andere Software Probleme geben ?

    Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt ! Danke !

    gruß Alex
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 20.11.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo und guten Morgen,

    wie alt ist das Teil?

    Es wäre möglich, dass es sich hierbei um Konvergenzprobleme handelt!


    Grüße
     
  4. Miller

    Miller Guest

    Grafik Probleme

    Also der Laptop ist fast komplett neu es handelt sich um einen Acer Extensa 4102 und die eingebaute Grafikkarte ist eine ATI Mobility Radeon X700 mit 128Mb.
     
  5. #4 Michael2, 20.11.2005
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Ok, sieht fast so aus, als ob du eine kaputte Grafikkarte hast.
    Man könnte natürlich versuchen, die Bildwiederholfrequenz zu erhöhen auf 85 Hertz.
     
  6. #5 Black Hawk, 20.11.2005
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    hi
    eine frage ist das schon von anfang an also wenn du denn rechner anmachst oder erst nach kurzer zeit?
    weil wenn es nach kurzer zeit kommt könnte es auch eine überhitzung seinansonsten stimmeich michael2 zu.
     
  7. #6 K@rsten, 20.11.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Bevor Du nun das Teil aufschraubst denke daran >> Du hast noch Garantie!<< Und die würde ich in jedem Fall in Anspruch nehmen.
    Also ich würde nichts auf eigene Kappe unternehemen - gib das Ding zurück und wenns brennt , lasse Dir einen Neuen, bzw. ein Leihgerät geben. Seriöse Anbieter machen das!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Grafik Probleme!Hallo

Die Seite wird geladen...

Grafik Probleme!Hallo - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...