grafik probleme/graka kaputt?

Diskutiere grafik probleme/graka kaputt? im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; hi jungs hab n Problem mit meinem pc. und zwar folgendes: also wenn ich normal den pc brauche, im i-net surfe usw läuft alles problemlos,aber...

  1. #1 newbone, 21.07.2007
    newbone

    newbone Guest

    hi jungs
    hab n Problem mit meinem pc. und zwar folgendes:

    also wenn ich normal den pc brauche, im i-net surfe usw läuft alles problemlos,aber wenn ich dann was zocken will sinken meine frames in den keller,es stockt dann nur noch und ich kann kaum noch zocken,das geht dann so 2-3 minuten,auf einen schlag wird es dann wieder besser (so 1min) und dann geht der mist wieder von vorne los.

    Hat jemand vielleicht ne Ahnung was das sein könnte?

    Hab übrigens n Intel Pentium 4 mit 512 ddr 2 ram und ne geforce 6600GT ( die karte hab ich vor einem jahr nem kumpel gebraucht abgekauft.)


    n.B das Problem hatte ich nicht von Anfang an.Hab schonmal formatiert und Treiber neu runtergeladen,hat aber alles nichts gebracht.

    vllt. weiss ja einer von euch was da los ist.

    danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Dein Arbeitsspeicher ist etwas klein geraten.
    Lade mal Everest und poste sie mal rein.

    opa
     
  4. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    hi...

    du müsstest aber noch dazu sagen, was er posten soll.
    also ich weiß jetzt nicht worauf du hinaus willst.

    aber 512MB sind wirklich nicht viel zum zocken. kommt aber auch drauf an was du spielen möchtest.

    zu deinem problem:

    wie sieht es denn bei dir mit den temperaturen aus?
    wenn die graka überhitzt, reduziert sie automatisch die taktfrequenzen von GPU und speicher.
    das könnte die schlechte performance erklären.

    eine weitere fehlerquelle könnte das netzteil sein, wenn es zu schwach oder zu alt ist. obwohl es ein untypisches symtom wäre.

    die temp. kannste mit dem programm nachschauen, was opa vorgeschlagen hat.
    hier die links

    Everest Ultimate Edition (30Tage Testversion)
    Everest Home Edition (freeware)

    mfg jens
     
Thema:

grafik probleme/graka kaputt?

Die Seite wird geladen...

grafik probleme/graka kaputt? - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  3. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  4. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  5. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...