Grafik Probleme bei Crysis

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von _Paddy_, 01.05.2008.

1. #1 _Paddy_, 01.05.2008
    _Paddy_

_Paddy_ Benutzer

Der Grafiktreiber nv4_disp wird nicht normal ausgeführt.Speichern Sie ihre Daten,und starten Sie das System neu um die vollständgen Anzeigen funktionalität wiederherzustellen. Beim nächsten Neustart wir ein Dialogfeld angezeigt,das es Ihnen ermöglicht ,die Fehlerdaten an Microsoft zu senden

Meine Frage wie kann ich das beheben weil die Meldung kommt immer wenn mein Crysis sich aufhängt und ich zum Desktop zurück komme!

Ich spiele auf "hoch" und es ruckelt auch nicht trotzdem ein paar Daten:

Intel Core 2
    --> 2.13 Ghz
    --> 2GB Ram
    --> 300 GB Festplatten speicher
    --> 8800 GTX Geforce Nivedia Grafikkarte

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stella-max, 01.05.2008
    stella-max

stella-max Erfahrener Benutzer

Hallo

Treiber komplett DeInstallieren und einen passenden vom Hersteller der Grafikkarte verwenden.

Hast du Vista laufen ?

MfG Frank

4. #3 _Paddy_, 01.05.2008
    _Paddy_

_Paddy_ Benutzer

Nein ich hab XP Proffesional,
    meinst du die Grafikkarte neu instalieren oder wie ??
    mfg

5. #4 norisknofun, 01.05.2008
    norisknofun

norisknofun Erfahrener Benutzer

Hi,

Systemsteuerung>Verwaltung>Computerverwaltung>Verzeichniss Geräte Manager>Grafikkarte>rechtsklick, eigenschaften>treiber deinstallieren

danach: treiber von Hersteller Homepage downloaden bzw automatisch suchen lassen

lg

6. #5 _Paddy_, 01.05.2008
    _Paddy_

_Paddy_ Benutzer

ka wie du das meinst mit:

danach: treiber von Hersteller Homepage downloaden bzw automatisch suchen lassen..?

bekomm ich ein Link oder so?

mfg

7. #6 Wifinoob, 01.05.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

Na klar bekommst du einen Link ;) -->klick

Für die Zukunft:

nvidia.de--> Download treiber-->Daten in suchmaske eingeben-->suchen klicken und siehe da, die aktuellsten Treiber. :D

8. #7 _Paddy_, 01.05.2008
    _Paddy_

_Paddy_ Benutzer

Also ich soll den Treiber deinstalieren und dann das was ich bei Nivedia

gedownloadet habe instalieren und feritg ?

9. #8 Wifinoob, 01.05.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

Das wäre ein Anfang. Meistens reicht es wenn man seine Grafiktreiber aktuell hält.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 _Paddy_, 01.05.2008
    _Paddy_

_Paddy_ Benutzer

Achso ich hab da noch nie einen Patch rüber laufen lassen ok wird gemacht geb euch noch ne Rückmeldung bis denn :)

12. #10 _Paddy_, 01.05.2008
    _Paddy_

_Paddy_ Benutzer

Also ich hab ein großes Mangel mein PC also Graka-karte ist voll am Arsch ich hab XP Professional und 32 und nicht 64! Mein Bild ist voll verutscht und wenn ich hoch oder runter scrolle sieht man voll das irgendetwas mit der Grafikkarte nicht stimmt bitte helfen !!!

Thema: Grafik Probleme bei Crysis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nv4_disp wird nicht normal ausgeführt crysis

Die Seite wird geladen...

Grafik Probleme bei Crysis - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...