Grafik Probleme bei Anschalten

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von MasterSMG, 30.10.2012.

  1. #1 MasterSMG, 30.10.2012
    MasterSMG

    MasterSMG Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem beim hochfahren von meinem Laptop. Meistens wenn mein Lappi hochfahre habe ich das problem das irgendwie meine grafikbeschleunigung nciht an ist. woran das genau liegt kann ich nicht sagen und suche jetzt hilfe. ich habe schon den neusten grafik treiber installiert, den neusten flashplayer, neu DirectX 11 und selbst sonstige sachen die ich für mein lappi an sich brauche. Das problem macht sich damit bemerktbar das die darstellung von windows darstellungen wie z.B das öffnen oder schließen von fenstern ruckelt, filme ruckeln und selbst wenn ich mahjong anmache harkt das.

    Mein system ist ein Dell XPS L702x mit einem i7 2670QM @2.200GHz, 6GB RAM, nVidia GeForce GT 555M mit 3GB VRAM u 1TB Platte.
    Die Grafik bescheunigung ist an sich an und mein 64Bit sys ist eigentlich auch angezeigt aber beim steuersystem zeigt der mir 32 bit an und bei allen anderen auflösungen zeigt der mir auch 32 bit an, kann das was damit zutun haben? oder denkt ihr das vllt evtl. mit dem flashplayer oder activeX oder irgendwie sowas zutun haben kann? Die treiberversion ist 306.97, DX läuft bei 11 und alles andere ist an sich auch in ordnung.

    ich habe echt keine ahnung mehr und wäre euch super dankbar wenn ihr vllt noch was wisst.

    MfG MasterSMG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 30.10.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Bei WAS?
    In Bezug auf Aufloesungen bedeutet 32bit die Farbtiefe. 32bit = TrueColor= 16.xxx Mio Farben. Das hat nichts mit 32bit/64bit des Betriebssystemes zu tun, welches sich auf die Wortlaenge der Befehle bezieht.
     
  4. #3 MasterSMG, 31.10.2012
    MasterSMG

    MasterSMG Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Meiner Nvidia Systemsteuerung sagt der mir 32 bit.
     
Thema:

Grafik Probleme bei Anschalten

Die Seite wird geladen...

Grafik Probleme bei Anschalten - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...