Grafik Problem

Diskutiere Grafik Problem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe mir eine neue grafik karte eingebaut ATI Radeon 8800pro und jetzt geht mein bildschirm und der ton aus bitte um hilfe.

1. Ewald

Ewald Guest

Ich habe mir eine neue grafik karte eingebaut ATI Radeon 8800pro und jetzt geht mein bildschirm und der ton aus bitte um hilfe.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. ow592

ow592 Erfahrener Benutzer

ich und warhscheinlich alle kollegen im forum bitten um nähere informationen um dieses problem lösen zu können.

wann (vor/während des hochfahrens, erst in 3d-spielen, ...) tritt das problem auf?

tritt das problem immer auf oder nur manchmal?

ich nehme an, dass keine fehlermeldungen kommen, da ja der monitor schwarz bleibt.

die einfachste lösung, die mir ohne nähere angaben einfällt ist, dass der stormstecker der grafikkarte nicht angebracht wurde oder das netzteil zu schwach ist.

vielleicht ist die karte auch selbst defekt. das könnte man in einem anderen system testen.

4. ow592

bei genauerer betrachtung muss ich aber feststellen, dass es keine radeon 8800pro gibt. meinst du eine nvidia 8800pro?

5. Ewald

Ewald Guest

Das problem treit so in 1er stunde auf und das ist igal wo dan geht einfach mein ton und bildschirm weg

6. Ewaöd

Ewaöd Guest

ich meinte 9600pro

7. Eray

Eray Erfahrener Benutzer

liste mal alle komponennten auf die du im pc hast, der netzteil wär intressant.

8. ow592

wenn das problem erst nach einer bestimmten zeit auftritt könnte es sich um ein temperaturproblem handeln.

eventuell ist der lüfter defekt.

bitte die temperaturen der karte auslesen und posten. die karte sollte hierfür einige minuten unter last laufen.

sollte die 9600pro keinen temperatursensor haben (wovon ich leider ausgenen muss) kontrolliere bitte selbst den grafikkarten-lüfter

bitte im laufenden betrieb sehen, ob er sich dreht

9. Ewald

Ewald Neuer Benutzer

der küler geht aber ich weisss net wo ich die teperatur ab lesen solllll ????

10. Ewald

Ewald Neuer Benutzer

also ich wollte fragen ob ow592 icq hat wen ja schik mir deine nr

11. ow592

das wird mit dieser speziellen karte vermutlich auch nicht gehen.

aber mein tipp ist ein temperaturproblem.

sollte jemand anderes eine andere idea haben, dann korregiert mich bitte.

12. Ewald

Ewald Neuer Benutzer

aber bitte hilft mir so schnnel wie möglich

13. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. ow592

leider kein icq.

das thema mit der grafikkarte kann man vermutlich nur überprüfen, indem man sich eine passende karte ausborgt und ausprobiert. tritt der fehler trotzdem auf, weiß man zumindest, was es nicht ist.

15. Ewald

Ewald Neuer Benutzer

ok dancke euch

Thema:

Grafik Problem

Die Seite wird geladen...

Grafik Problem - Ähnliche Themen

1. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  2. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...