Grafik Problem

Diskutiere Grafik Problem im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe ein Problem mit dem Spiel/Simulation wie auch immer 3D Fahrschule 4. Wenn ich das Spiel...

1. SebiW.

SebiW. Benutzer

Hallo
    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe ein Problem mit dem Spiel/Simulation wie auch immer 3D Fahrschule 4.
    Wenn ich das Spiel installiere und dann Starte kann ich alles auswählen wenn ich dann aber eine Runde fahren möchte wird zwar das Cokpit dargestellt aber nur die umrisse der Umgebung.

Treiber aktualisierung hat nix gebracht:-(

Jetzt schonmal allen vielen Dank

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tolga.S, 24.05.2008
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

welches Betriebssystem hast du?
    wenn Xp:
    vielleicht bringts was wenn du es mal neu installierst
    kannst es ja mal probieren

wenn Vista:
    wäre möglich das es nicht wegen Vista funktioniert

4. Speedi

Speedi Erfahrener Benutzer

Jo genau^^
    Vielleicht hat deine Grafikkarte aber auch einen Fehler.
    Lass mal im ATITool den 3D View durchlaufen. Wenn es dann Fehler gibt (bei mir kleine grüne Punkte), dann ist deine Grafikkarte defekt. Wenn du sie übertaktet hast, solltest du es wieder rückgängig machen.

MfG,
    Speedi

5. b3ast

b3ast Erfahrener Benutzer

vielleicht wird deine grafikkarte zu heiß. schau mal ob dein grafikkartenlüfter nicht verstaubt ist und sauber läuft und fass, wenn das problem wieder auftritt mal die kühlrippen an. sollte das problem bei niedriger temperatur weiterhin bestehen, ist vielleicht deine grafikkarte defekt. hast du solche probleme auch noch in anderen spielen?

6. #5 HomerChris, 02.06.2008
    HomerChris

HomerChris Guest

*

bei mir das gleiche
    alles nur grau außer cockpit und andere autos
    auf der seite sagen sie man sill nebel auf 0 drehen hatt aber auch nix gebracht...

7. #6 HomerChris, 02.06.2008
    HomerChris

HomerChris Guest

RE: *

hab ne HD 3850 xp neuester treiber usw...

hab schon versucht die hardwarebesch. runterzudrehen dann ging gar nix mehr.

Grafikkarte ist nicht defekt oder zu heiß oder übertaktet oder sonstwas.

vllt is sie zu neu^^

ich bin zwar kein vollnoob aber da komm ich ned weiter...

8. #7 HomerChris, 02.06.2008
    HomerChris

HomerChris Guest

9. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 chunkie, 05.06.2008
    chunkie

chunkie Guest

RE: *

ich habe genau das gleiche problem wie ihr und gibts da schon eine lösung?

11. #9 Kaleu96, 06.07.2008
    Kaleu96

Kaleu96 Guest

Hallo!

LÖSUNG DES GRAFIKPROBLEMS

Im Menü der Sicht den den Schieberegler auf AUS stellen!

MfG
    Kaleu96

Thema: Grafik Problem
Die Seite wird geladen...

Grafik Problem - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  4. Rust experimentel problem

Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  5. R9 270x Problem

R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...