Grafik Problem

Diskutiere Grafik Problem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin! Ich weiß, dass ich vor ein paar tagen schon einmal gefragt! Aber niemand konnte mir weiterhelfen...ich bin auch nicht so der PC-Fuchs. Es...

  1. mc99

    mc99 Guest

    Moin!

    Ich weiß, dass ich vor ein paar tagen schon einmal gefragt!
    Aber niemand konnte mir weiterhelfen...ich bin auch nicht so der PC-Fuchs.

    Es kann also keiner behaupten, dass ich hier das forum vollboxe...

    hier noch einmal meine frage:

    ich habe eine ATI radeon X700SE. Der Bildschrim flackert.

    Es liegt wahrscheinlich an den Einstellungen. Wenn ich die einstellungen (monitor modus von 80hz auf 100hz) ändere, ist das problem gelöst

    allerdings ist es beim nächsten neustart dann weider da.

    Need
    Help

    DANKE
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Michael2, 19.11.2005
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Geh mal bei ATI Catalyst auf Anzeige und klick auf deinem Monitor.
    Dann wähle Bei Bildwiederholfrequenz 100 Herz und stell nochmal das bei Windows auf 100 Herz.

    M.F.G.
    Michael
     
  4. zali

    zali Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja so könnte es funktionieren
    MFGMY HP
     
  5. #4 Michael2, 20.11.2005
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    @Zali: Du bist ja fast überall! ;)
     
  6. #5 Schnuffy3, 03.01.2006
    Schnuffy3

    Schnuffy3 Guest

    bei ATI kannst du irgendwo in der einstellungssoftware ein häkchen bei "grafikeinstellungen von windows übernehmen" setzen. damit übernimmt die software automatisch die bildwiederholungsrate von windows auch nach dem neustart
     
Thema:

Grafik Problem

Die Seite wird geladen...

Grafik Problem - Ähnliche Themen

  1. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  2. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...