Grafik Problem

Diskutiere Grafik Problem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo allerseits... hab eben meinen Rechner hochgefahren und mein Desktop sah so aus: http://www.pictureuploadx.de/img.php?id=e53a4ad773be091 Ich...

  1. #1 DeejayContra, 14.12.2007
    DeejayContra

    DeejayContra Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits... hab eben meinen Rechner hochgefahren und mein Desktop sah so aus:
    http://www.pictureuploadx.de/img.php?id=e53a4ad773be091
    Ich hatte vorher noch nie Probleme in der Art und bin auch auf dem Gebiet ein Anfänger ... hab dann beim Neustart bemerkt, dass es auch schon im Bios solche Fehler gibt... allerdings nicht so gravierend.... hab die Grafikkarte mal deinstalliert aber immernoch das gleiche.... bitte helft mir !

    Grafikkarte ist ne Radeon 9700pro

    mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 14.12.2007
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    98% grafikkarte futsch

    tausch sie doch einmal gegen eine andere von nem kumpel mal schauen was passiert!

    wenns im bios schon fehler gibt, dann kann es zum mindest nicht am treiber liegen, im bios sind nämlich noch garkeine treiber geladen!
     
  4. #3 SHARPSHOOTER, 14.12.2007
    SHARPSHOOTER

    SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    hi.
    denk auch, dass es die grafikkarte ist. könnt aber auch der bildschirm sein...
    versuch ma das von fixedhhd. must dir wohl ne neue grafikkarte kaufen...
    mfg
     
  5. #4 FixedHDD, 14.12.2007
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    jup

    du kannst es mit einem anderen monitor noch versuchen

    aber ansonsten hast du ein lüttes probem mit deiner Graka
     
  6. #5 DeejayContra, 14.12.2007
    DeejayContra

    DeejayContra Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    dann werde ich wohl mal nen anderen bildschirm testen und danach ne andere graka!!
     
Thema:

Grafik Problem

Die Seite wird geladen...

Grafik Problem - Ähnliche Themen

  1. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  2. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...