grafik problem!!!

Diskutiere grafik problem!!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi und zwar hab ich ein anderes mainboard mit einem 865 chipsatz von intel.. seitdem läuft die grafik einfach nur noch schlecht mir meiner radeon...

  1. #1 fr!edol!n, 24.08.2006
    fr!edol!n

    fr!edol!n Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi und zwar hab ich ein anderes mainboard mit einem 865 chipsatz von intel.. seitdem läuft die grafik einfach nur noch schlecht mir meiner radeon 9800pro.. bekomme nicht mal mehr 100fps konstant in cs hin!! wie deaktiviere ich die onboard karte oder wo liegt das problem.. am treiber liegt es schonmal nicht
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 24.08.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Deine Onboard-Karte deaktivierst du im BIOS,

    beim starten ENTF, oder eine bestimmte F-Taste drücken (siehst du unten links beim starten was du drücken mußt)

    Evt. ist deiner Graka nicht genügend AGP-Apacture-Size Speicher zugeteilt,

    stelle diesen im BIOS auf 128MB.

    Aktualisiere auf jeden Fall den Intel INF-Treiber!

    Am Chipsatz sollte es nicht liegen, ich habe den selben und mein Rechner geht ab wie der Hammer!


    MFG Dirk
     
  4. #3 fr!edol!n, 25.08.2006
    fr!edol!n

    fr!edol!n Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    was ist denn dieser Intel-INF treiber?? wie aktualisiere ich den?
     
Thema:

grafik problem!!!

Die Seite wird geladen...

grafik problem!!! - Ähnliche Themen

  1. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  2. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  3. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  4. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  5. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...