Grafik Problem HILFE

Diskutiere Grafik Problem HILFE im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute, habe ein Problem mit miene GF 7800 GT das Anti Alias funktioniert nicht richtig oder ganz komisch was ich nicht verstehe als Bespiel bei...

1. #1 MANIAK27, 04.04.2007
    MANIAK27

MANIAK27 Guest

Hi Leute,
    habe ein Problem mit miene GF 7800 GT das Anti Alias funktioniert nicht richtig oder ganz komisch was ich nicht verstehe als Bespiel bei STALKER funktioniert es überhaupt nicht aber bei BF 2 kein Problem alles sauber !!!!

Was ist das ?

Treiber sin aktuell, DirectX ist auch frisch !!!!

WAS IST das

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 04.04.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Moin,

hast Du auf der Game-CD geguckt, welche Mindestanforderungen an Dein System gestellt werden?

4. #3 MANIAK27, 04.04.2007
    MANIAK27

MANIAK27 Guest

Das langt :) wenn BF auf hösten Auflösung ohne Problem geht

Thema:

Grafik Problem HILFE

Die Seite wird geladen...

Grafik Problem HILFE - Ähnliche Themen

1. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  2. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  3. Problem mit Grafikkarte?!

Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  4. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  5. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...