Grafik-Problem beim neuen Laptop!!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von shakal, 10.09.2007.

  1. shakal

    shakal Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde!!!

    Und zwar habe ich ein Problem!

    Habe mir einen neuen Laptop besorgt!!!!

    Hier das Laptop

    Die Grafikkarte lautet Mobile Intel (R) 945 Express Chipset Family

    [Chiptysp: Intel(R) GMA 950]

    Habe Test Drive Unlimited installiert soweit alles ok.

    Nur wenn ich es spielen möchte geht ein kleines schwarzes Fenster ganz kurz auf und geht wieder von alleine zu!!!!

    Was kann denn das Problem sein????

    Reicht etwa die Graka nicht????

    Wäre auf eure Hilfe sehr dankbar!!!!

    Grüßle
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. smudo

    smudo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    0
    hi

    also ich denke nicht das Test Drive Unlimited auf diesem system läuft. Ich glaube das kannste gleich vergessen. Auch bei leuten mit guten systemen macht das Spiel probleme.



    Mfg smudo
     
  4. shakal

    shakal Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ahso du meinst das das Problem vom Spiel abhängt und nicht vom Laptop oder wie????
     
  5. smudo

    smudo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    0
    Jop du müsstest villeicht mal den Patch runterladen
     
  6. shakal

    shakal Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hmm....

    Habe gerade aus dem Forum von TDU erfahren das es aber von meinem Laptop abhängt das es nicht funzt weil die Graka dem entsprechend nicht für das spiel geeignet ist!!!!

    Weiss jetzt nicht was ich machen soll :(
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 DodgerTheRunner, 11.09.2007
    DodgerTheRunner

    DodgerTheRunner Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Da kannst du gar nichts machen.
    Wenn du dir das Speil gekauft hast, dann gib es zurück.
    Oder du kaufst dir einen richtigen Rechner mit ner anständigen Grafikkarte.
    Die im Laptop kann man nicht austauschen.
    Eigentlich sind keine von Intels integrierten Grafiklösungen für aufwändige 3D-Spiele geeignet!!!
    Hättest dir halt ein NB mit Nvidia oder ATI-Grafik kaufen müssen.
    Oder du versuchst alte Spiele (so ca. 2 Jahre alt), die müssten auch noch laufen.

    Gruß

    Dodger
     
  9. #7 FixedHDD, 13.09.2007
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    nein es wird auch nicht gehen.

    deine graka im notebook IST einfach nicht zum spielen gedacht! tut mir leid aber is so. die ganze GMA-serie ist NICHT für anspruchsvolle spiele gedacht.

    ich hab das speiel auch auf meinem notebook. nur hat des ne geforce go 7400 mit 128MB
    nun selbst ich kann das spiel nur mit einschränkungen spielen.


    GRuß FixedHDD
     
Thema:

Grafik-Problem beim neuen Laptop!!!

Die Seite wird geladen...

Grafik-Problem beim neuen Laptop!!! - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  4. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  5. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...