Grafik Problem Alles ist im Spiel Pixellig!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von K.Styler, 06.05.2008.

  1. #1 K.Styler, 06.05.2008
    K.Styler

    K.Styler Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß net was mit dem alten Thema los is deswegen mach ich jezz noma nen Thema über mein Problem auf.
    Wie gesagt hab ich wieder ein Problem das liegt bei einem Spiel (kann auch sein das es mehrere Speile sind aber ich hab nur ein Spiel auf dem pc xD)
    Ich wollte gestern mal wieder den Multiplayer von Gta San Andreas zocken so es lädt aufeinmal bin ich im Spiel und bin platt!!
    Die ganze Grafik war runtergeschraubt..alles war pixelig und die Schriften war zu groß dargetellt!!!
    NEIN, ich habe nichts in den Grafikeinstellungen von San Andreas verändert!
    Ich hatte schon mal so ein änliches Problem nur war das dann auf dem gamzen Pc so...alles war pixellig und zu grß dargestellt!!
    Aber diesmal ist es nur in San Andreas so?? was soll ich tun?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K.Styler, 06.05.2008
    K.Styler

    K.Styler Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    hat den niemad eine idee??
     
Thema:

Grafik Problem Alles ist im Spiel Pixellig!!

Die Seite wird geladen...

Grafik Problem Alles ist im Spiel Pixellig!! - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...