grafik pervormence

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von acidbourn, 30.01.2006.

1. #1 acidbourn, 30.01.2006
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

hi
    habe mal ne frage
    kann mann aus einer grafikkarte schnell und ohne zu übertakten eine besser pervormence raus holen?so wie piplines freischalten und so was.

meine karte nvidia geforce xfx 6200

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 31.01.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Moin,

Bei deiner Grafikkarte (6200er) nicht, denn bei dieser gibt es keine zusätzlichen Piplines die du freischalten kannst!
    Ist deine Grafikkarte passiv gekühlt?
    Wenn ja dann setzte doch einen Lüfter drauf und schraube etwas an der Taktzahl!

MFG Ecko@Home

4. #3 acidbourn, 31.01.2006
    acidbourn

die taktrate hab ich um za.50mhz angehoben wird auch alles gekühlt ich dacht nur das mann noch was anderes machen könnte trozdem danke

5. #4 Ecko@Home, 31.01.2006
    Ecko@Home

Man kann ja auch viele andere Sachen machen, z.B.
    den AGP oder PCIe takt im BIOS etwas anheben, aber davon rate ich dringenst ab, denn ein Schritt zuviel und es ist vorbei mit der Grafikkarte!
    Dafür gibt es auch keinen Richtwerk, oder ähnliches!

MFG Ecko@Home

6. #5 Ecko@Home, 31.01.2006
    Ecko@Home

Man kann ja auch viele andere Sachen machen, z.B.
    den AGP oder PCIe takt im BIOS etwas anheben, aber davon rate ich dringenst ab, denn ein Schritt zuviel und es ist vorbei mit der Grafikkarte!
    Dafür gibt es auch keinen Richtwert, oder ähnliches!

MFG Ecko@Home

7. #6 acidbourn, 31.01.2006
    acidbourn

ne danke. bevor ich dadurch was zerschiese oder so lass ich es.denn bin ich nun so zufrieden wie sie ist danke an alle

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: grafik pervormence
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pervormence

Die Seite wird geladen...

grafik pervormence - Ähnliche Themen

1. Website(n) lädt Grafiken nicht

Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  2. Grafik hat sich verschlechtert

Grafik hat sich verschlechtert: Hallo liebe Nutzer, ich habe seit gestern folgendes Problem; Die Grafik hat sich von heute auf morgen geändert, ohne das etwas...
  3. Kaufberatung: Pc für Grafik und Musikproduktion ?

Kaufberatung: Pc für Grafik und Musikproduktion ?: Ich brauch, nach dem ganzen Haareraufen mit meinen Laptops, endlich wieder ein FestPc! Jetzt bin ich total raus was es so zur Zeit gibt, mein...
  4. Grafik fängt zum ruckeln an

Grafik fängt zum ruckeln an: PC daten: --- Gehäuse: CORSAIR Graphite 600T (1~ jahr alt) Netzteil: 600 Watt, CORSAIR CX600 V2, 80Plus-Bronze (1~ jahr alt) Mainboard:...
  5. Grafik-Probleme und bluescreen

Grafik-Probleme und bluescreen: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und benötige unbedingt Hilfe bei einem Problem mit meinem Computer. Von jetzt auf gleich hatte ich beim...