Grafik net erkennbar oda so

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von haihappen, 21.01.2008.

  1. #1 haihappen, 21.01.2008
    haihappen

    haihappen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi all,

    also ich hab ATI Redeaon X1950.

    Ich hab mein PC formatiert nach dem formatieren habe ich als 1. mein Grafikkartentreiber von der ATI Homepage runtergeladen und Installiert.
    Aber irgendwie nacht dem installieren erkennt er die Grafikkarte nicht unten rechts ist das ATI Symbol nicht.
    Ich versteh nicht warum das nicht erkennt ich hab die richtige Grakentreiber runtergeladen. Ich hatte früher Nvidea 6600 GT dann hab ich mir diese Grafikkarte geholt.

    Könnt ihr mir helfen?

    hier ein PIC.
    [​IMG]
    mfg haihappen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 21.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das ATI Symbol muss auch nicht grundsätzlich vorkommen in der Taskleiste wenn alles andere läuft. Eventuell ist es auch im Programmordner.

    Start>Alle Programme such mal den ATI Ordner und schau ob du dort noch besondere Einstellmöglichkeiten hast.
     
  4. #3 haihappen, 21.01.2008
    haihappen

    haihappen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    bei start - Programme steht nix über ATI :S
     
  5. #4 ReinMan, 21.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Funktioniert denn sonst alles einwandfrei ? eventuell war bei diesem Treiber das ATI Controll-System nicht dabei.
     
  6. #5 haihappen, 21.01.2008
    haihappen

    haihappen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    also weiß net ob alles einwandfrei ist es laagt doch wenn man keine Grafikkarte installiert hat wenn man im Internet surft. Jetzt laagt es nicht mehr.

    Beim installieren stand nur ATI Driver und Offline Steam :S.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 ReinMan, 21.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wenn es nicht "laggt" und es funzt kannst du doch auf das Option-Panel verzichten oder nicht ? da hast du recht ohne Grakarten Treiber ist das scrollen etc sehr ruckelig.
     
  9. #7 haihappen, 21.01.2008
    haihappen

    haihappen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ok :) habs hinbekommen ich hab alle Windows Updates gemacht dann hab ich in google catelyst eingegeb und da war was von CHIP zum downloaden habs mir gesaugt installiert und PC neustart. :) thx
     
Thema:

Grafik net erkennbar oda so

Die Seite wird geladen...

Grafik net erkennbar oda so - Ähnliche Themen

  1. Website(n) lädt Grafiken nicht

    Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  2. Hardware für 50K I-Net

    Hardware für 50K I-Net: Hallo zusammen, nachdem wir auf 50K geupgradet haben, habe ich bemerkt: Notebooks = volle Rate (Download vorhin mit 6MB/s +), Smartphones =...
  3. Grafik hat sich verschlechtert

    Grafik hat sich verschlechtert: Hallo liebe Nutzer, ich habe seit gestern folgendes Problem; Die Grafik hat sich von heute auf morgen geändert, ohne das etwas...
  4. Kaufberatung: Pc für Grafik und Musikproduktion ?

    Kaufberatung: Pc für Grafik und Musikproduktion ?: Ich brauch, nach dem ganzen Haareraufen mit meinen Laptops, endlich wieder ein FestPc! Jetzt bin ich total raus was es so zur Zeit gibt, mein...
  5. Grafik fängt zum ruckeln an

    Grafik fängt zum ruckeln an: PC daten: --- Gehäuse: CORSAIR Graphite 600T (1~ jahr alt) Netzteil: 600 Watt, CORSAIR CX600 V2, 80Plus-Bronze (1~ jahr alt) Mainboard:...