Grafik nach Surfen instabil

Diskutiere Grafik nach Surfen instabil im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Wenn ich im Netz gesurft habe und dann ein Spiel auf meinem Notebook AMILO A1650G (Fujitsu Siemens) mit OS Win XP-Home spielen will,...

  1. bert

    bert Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Wenn ich im Netz gesurft habe und dann ein Spiel auf meinem Notebook AMILO A1650G (Fujitsu Siemens)
    mit OS Win XP-Home spielen will,
    ruckelt das Bild.

    Fahre ich das System herunter und starte neu, läuft das Spiel wieder normal.

    Woran kann das liegen?

    (Browser ist Mozilla Firefox UND Graka ist ATI MOBILITY RADEON XPRESS 200M)

    Habe mein OS vor ein paar Tagen neu aufgesetzt und hatte aber vorher keine solchen Probleme.


    Danke
    mfG
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Grafik nach Surfen instabil

Die Seite wird geladen...

Grafik nach Surfen instabil - Ähnliche Themen

  1. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  2. PC instabil + Ausfall

    PC instabil + Ausfall: Hallo Leute, Ich habe da ein Problem mit meinem Setup, hier erstmal die Specs: Intel i7 3770k (beQuiet Dark Rock Pro 2) Gigabyte GA-Z77X-UD3H 4x...
  3. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  4. Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht

    Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht: Hallo, ich suche eine neuen Desktop-PC. Meine Anforderungen sind recht gering im Internet surfen (Videos in 1080p ruckelfrei schauen) und etwas...
  5. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

    Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...