Grafik nach Surfen instabil

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von bert, 01.05.2008.

1. bert

bert Erfahrener Benutzer

Hallo

Wenn ich im Netz gesurft habe und dann ein Spiel auf meinem Notebook AMILO A1650G (Fujitsu Siemens)
    mit OS Win XP-Home spielen will,
    ruckelt das Bild.

Fahre ich das System herunter und starte neu, läuft das Spiel wieder normal.

Woran kann das liegen?

(Browser ist Mozilla Firefox UND Graka ist ATI MOBILITY RADEON XPRESS 200M)

Habe mein OS vor ein paar Tagen neu aufgesetzt und hatte aber vorher keine solchen Probleme.

Danke
    mfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Grafik nach Surfen instabil

Die Seite wird geladen...

Grafik nach Surfen instabil - Ähnliche Themen

1. Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht

Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht: Hallo, ich suche eine neuen Desktop-PC. Meine Anforderungen sind recht gering im Internet surfen (Videos in 1080p ruckelfrei schauen) und etwas...
  2. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  3. PC-System bis 300€ fürs Surfen im Internet

PC-System bis 300€ fürs Surfen im Internet: Hallo, ich suche für einen älteren Mann einen PC bis 300€. Ich habe mir foglende 3 PC-Systeme ausgesucht. Er möchte nur im Internet surfen und...
  4. Bringt eine neue Netzwerkkarte Geschwindigkeit beim Surfen?

Bringt eine neue Netzwerkkarte Geschwindigkeit beim Surfen?: Hallo PC Gemeinde, Habe folgendes Problem.:confused: Mein Rechner ist schon in die Jahre gekommen und sollte möglichst noch bis zum Win 7 ende...
  5. Website(n) lädt Grafiken nicht

Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...