Grafik MSI K9N2 SLI Platinum

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Olil, 06.12.2008.

  1. Olil

    Olil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollt wissen, was mein Mainboard für ne Grafik hat, konnte das nirgends finden. vielleicht ist die ja besser als meine Uraltgrafikkarte?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hi,

    Das MSI K9N2 SLI Platinum hat keine Grafik onboard.

    Da müssest Du Dir schon eine neue kaufen (oder gleich 2, weil es dafür ausgelegt ist :) )
     
  4. Olil

    Olil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Bist du dir sicher??? In meinem bios kann ich die nämlich aktivieren und bei everest zeigts mir die auch an. Nen Digitalen Ausgang hab ich hinten auf meinem MB auch.
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
  6. Olil

    Olil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Den Treiber hab ich. Ich wollt nur wissen, was die Graka für ne Leistung hat. Aber egal, kauf mir jetzt ne GTX 260 Black Edition, da brauch ich die Onboard nich mehr.
     
  7. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hi,
    die Leistung des Chips findest Du in der Systemsteuerung>Anzeige
    Dort wieder auf Einstellungen und dort auf Erweitert und unter Grafikkarte. Da steht vieviel MB der Chip leistet.

    Und denke daran:

    Bevor Du die neue Graka einsetzt: Aktuellen Treiner deinstallieren, PC neu starten, den Chip im BIOS deaktivieren (Disabled). Einstellung mit F10 speichern.
    Rechner ausmachen, Strom abziehen. Karte einsetzen, die Karte mit Strom vom NT versorgen. Rechner wieder ans Netz anschließen und hochfahren. Den Hardareassistent abbrechen und den Treiber von der CD installieren. Nicht gleich einen aus dem Netz ziehen!!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Grafik MSI K9N2 SLI Platinum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. k9n2 sli platinum onboard grafikkarte

    ,
  2. msi k9n2 sli platinum onboard

    ,
  3. msi k9n2 sli platinum onboard grafik

    ,
  4. msi 9n2 sli platinum treiber,
  5. msi k9n2 sli platinum,
  6. msi k9n2 sli platinum driver
Die Seite wird geladen...

Grafik MSI K9N2 SLI Platinum - Ähnliche Themen

  1. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

    SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...
  2. Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?

    Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?: So nachdem mir mein 9800er GT Gespann abgequatscht wurde , meine 2. 9600GT defekt ist , bekomme ich jetzt eine GT545 (Ich weiß , alles betagte...
  3. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

    SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  4. Warum ist SLI nicht möglich ?

    Warum ist SLI nicht möglich ?: Hallo liebes Forum langsam bin echt ratlos ... ich habe nun ein asus sabertooth 990fx rev 2.0 verbaut und meine 2 gtx 770 von nvidia installiert...
  5. Neuer CPU in M2N SLI Deluxe Mainboard

    Neuer CPU in M2N SLI Deluxe Mainboard: Sorry für den Doppelpost bitte löschen...