Grafik "klumpen"

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von zergixx, 24.06.2012.

1. #1 zergixx, 24.06.2012
    zergixx

zergixx Neuer Benutzer

ich hab das problem bei einigen spielen. extrem merkt man es bei sims 3. ich hab keine ahnung wie es zustande kommt oder was es ist.. würde mich um antwort freuen. achso. hier ist ein bild:

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 24.06.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    falscher oder fehlerhafter Grafiktreiber wuerde ich mal sagen....
    Ohne exakte Angaben zum Geraet und dem verwendeten Betriebssystem kann man da aber kaum mehr zu sagen.

4. #3 zergixx, 24.06.2012
    zergixx

zergixx Neuer Benutzer

ok... also ich hab ne ATI Mobility Radeon HD 5730 als grafikkarte. hilft das??

5. #4 zockerlein, 24.06.2012
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

von welchem Hersteller?
    Sapphire? MSI? ASUS? 3D?
    (Nein, nicht ATI ;) )

Du musst den aktuellsten Grafiktreiber von der hersteller-Seite downloaden, außer man verweist dort auf die Referenz-Treiber von der ATI-Homepage. Dann kannst du diese problemlos verwenden ;)

6. #5 zergixx, 24.06.2012
    zergixx

zergixx Neuer Benutzer

so... ich hab mir jetzt bei AMD das verification tool heruntergeladen... hilft das in irgendeiner weise???

7. #6 HardwareJongleur, 24.06.2012
    HardwareJongleur

HardwareJongleur Hifi-Friend

was für ein Betriebssystem hast du? Windows 7 64 x? oder 32 x

8. #7 EliteSoldier2010, 25.06.2012
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

So wie es aussieht hast du ein Notebook, von welchem Hersteller und welches Modell? Das Modell sollte auf der Unterseite stehen.

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 xandros, 25.06.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dass es sich um ein Notebook handelt ist schon eindeutig mit ATI Mobility Radeon HD 5730 ausgedrueckt.
    Nein. Den korrekten Treiber bekommst du beim Notebookhersteller im Downloadbereich fuer DEIN Modell.

11. #9 zergixx, 25.06.2012
    zergixx

zergixx Neuer Benutzer

ok. alles läuft. ich hab mir auf der lenovo seite direkt einen treiber runtergeladen, da lenovo anscheinend irgendwas internes an fehlern mit der grafikkarte hat. das update von lenovo ist aktueller und von 2011, das ADM update ist nur von 2010. jedenfalls, es läuft =) danke trotzdem.

Thema: Grafik "klumpen"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jpg problem klumpen

,
  2. sims 3 grafik klumpen

Die Seite wird geladen...

Grafik "klumpen" - Ähnliche Themen

1. Website(n) lädt Grafiken nicht

Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  2. Grafik hat sich verschlechtert

Grafik hat sich verschlechtert: Hallo liebe Nutzer, ich habe seit gestern folgendes Problem; Die Grafik hat sich von heute auf morgen geändert, ohne das etwas...
  3. Kaufberatung: Pc für Grafik und Musikproduktion ?

Kaufberatung: Pc für Grafik und Musikproduktion ?: Ich brauch, nach dem ganzen Haareraufen mit meinen Laptops, endlich wieder ein FestPc! Jetzt bin ich total raus was es so zur Zeit gibt, mein...
  4. Grafik fängt zum ruckeln an

Grafik fängt zum ruckeln an: PC daten: --- Gehäuse: CORSAIR Graphite 600T (1~ jahr alt) Netzteil: 600 Watt, CORSAIR CX600 V2, 80Plus-Bronze (1~ jahr alt) Mainboard:...
  5. Grafik-Probleme und bluescreen

Grafik-Probleme und bluescreen: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und benötige unbedingt Hilfe bei einem Problem mit meinem Computer. Von jetzt auf gleich hatte ich beim...