Grafik(karten) Treiber Problem

Diskutiere Grafik(karten) Treiber Problem im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Also ersteinmal frohe wheinachten euch allen, dann zu meinem Problem: Ich bin seit über einem 3/4 Jahr besitzer eines notebooks, eines IBM...

  1. #1 Sh@dowhunter, 26.12.2008
    Sh@dowhunter

    Sh@dowhunter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also ersteinmal frohe wheinachten euch allen,
    dann zu meinem Problem:
    Ich bin seit über einem 3/4 Jahr besitzer eines notebooks, eines IBM Thinkpad T40 mit Win XP. Nun habe ich zu Wheinachten ein neues Computerspiel bekommen, welches auf Grund der Grafik auf meinem Laptop nicht funktionierte. Da hab ich mir gedacht , ich hole mir einmal für meine Grafikkarte ( ATI Mobility Radeon 7500 (Omega 3.8.442)) einen neuen Treiber. Also hab ich einmal ein bische nrumgegoogelt , und bin dann auf einen "Omega-Treiber" gestoßen, der passen sollte. Also hab ich besagten installiert. Danach gingen bei mir jedoch kein einziges Spiel mehr. entweder startete es nicht richtig:

    http://img411.imageshack.us/img411/8535/bsp1sn4.th.png


    oder es stürtzt nach einer Abfrage einfach ab:
    http://img258.imageshack.us/img258/773/bsp2jg8.th.png

    Danach habe ich versucht , alles wieder hinzukriegen( an die einzelnen Schritte kann ich mich nicht mehr erinnern), sodass es nun so aussieht:
    http://img370.imageshack.us/img370/7986/bsp3qu4.th.png

    Aber dennoch funktionieren die Spiele immer noch nicht.
    Schnelle und nicht zu kompliziert gehaltene Hilfe würde mich echt freuen
    mfg
    Sh@dowhunter
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 26.12.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    also zuerst musst Du die Bilder hier neu reinsetzen, die kann man überhaupt nicht erkennen.
    Geh mal in den Gerätemanager, klick mit rechts auf die Grafikkarte, Eigenschaften und oben auf Treiber. Dann auf "installierter Treiber".
    Du könntest auch eine Systemwiederherstellung probieren, bevor Du den neuen Treiber installiert hast.
     
  4. #3 Sh@dowhunter, 26.12.2008
    Sh@dowhunter

    Sh@dowhunter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab das mal verlinkt, kann man da ja siche rbesser erkennen.
    Und wie geht das mit der Systemwiederherstellung?
    Will jetzt einfach nur alles rückgänig machen , oda i-wie so das ich wenigstens wieder spiele zocken kann.
     
  5. #4 julchri, 26.12.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Systemwiederherstellung:
    Start>Systemsteuerung>Leistung und Warung>oben linkis Systemwiederherstellung.
    Schau nach, ob da ein fett gedruckter Tag ist, bevor Du den Treiber installiert hast.

    Oder eben im Gerätemanager "installierter Treiber" verwenden.
     
  6. #5 Sh@dowhunter, 26.12.2008
    Sh@dowhunter

    Sh@dowhunter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    oke hab zweiteres( das mit installierten Treiber) gemacht, funzt aber i-wie immer noch nicht.
     
Thema: Grafik(karten) Treiber Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ati mobility radeon 7500 omega 3.8.442 treiber xp

    ,
  2. ati mobility radeon 7500 omega 3.8.442 treiber neu

Die Seite wird geladen...

Grafik(karten) Treiber Problem - Ähnliche Themen

  1. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  2. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  3. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  4. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

    Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  5. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...