Grafik(karten) Treiber Problem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Sh@dowhunter, 26.12.2008.

  1. #1 Sh@dowhunter, 26.12.2008
    Sh@dowhunter

    Sh@dowhunter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also ersteinmal frohe wheinachten euch allen,
    dann zu meinem Problem:
    Ich bin seit über einem 3/4 Jahr besitzer eines notebooks, eines IBM Thinkpad T40 mit Win XP. Nun habe ich zu Wheinachten ein neues Computerspiel bekommen, welches auf Grund der Grafik auf meinem Laptop nicht funktionierte. Da hab ich mir gedacht , ich hole mir einmal für meine Grafikkarte ( ATI Mobility Radeon 7500 (Omega 3.8.442)) einen neuen Treiber. Also hab ich einmal ein bische nrumgegoogelt , und bin dann auf einen "Omega-Treiber" gestoßen, der passen sollte. Also hab ich besagten installiert. Danach gingen bei mir jedoch kein einziges Spiel mehr. entweder startete es nicht richtig:

    http://img411.imageshack.us/img411/8535/bsp1sn4.th.png


    oder es stürtzt nach einer Abfrage einfach ab:
    http://img258.imageshack.us/img258/773/bsp2jg8.th.png

    Danach habe ich versucht , alles wieder hinzukriegen( an die einzelnen Schritte kann ich mich nicht mehr erinnern), sodass es nun so aussieht:
    http://img370.imageshack.us/img370/7986/bsp3qu4.th.png

    Aber dennoch funktionieren die Spiele immer noch nicht.
    Schnelle und nicht zu kompliziert gehaltene Hilfe würde mich echt freuen
    mfg
    Sh@dowhunter
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 26.12.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    also zuerst musst Du die Bilder hier neu reinsetzen, die kann man überhaupt nicht erkennen.
    Geh mal in den Gerätemanager, klick mit rechts auf die Grafikkarte, Eigenschaften und oben auf Treiber. Dann auf "installierter Treiber".
    Du könntest auch eine Systemwiederherstellung probieren, bevor Du den neuen Treiber installiert hast.
     
  4. #3 Sh@dowhunter, 26.12.2008
    Sh@dowhunter

    Sh@dowhunter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab das mal verlinkt, kann man da ja siche rbesser erkennen.
    Und wie geht das mit der Systemwiederherstellung?
    Will jetzt einfach nur alles rückgänig machen , oda i-wie so das ich wenigstens wieder spiele zocken kann.
     
  5. #4 julchri, 26.12.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Systemwiederherstellung:
    Start>Systemsteuerung>Leistung und Warung>oben linkis Systemwiederherstellung.
    Schau nach, ob da ein fett gedruckter Tag ist, bevor Du den Treiber installiert hast.

    Oder eben im Gerätemanager "installierter Treiber" verwenden.
     
  6. #5 Sh@dowhunter, 26.12.2008
    Sh@dowhunter

    Sh@dowhunter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    oke hab zweiteres( das mit installierten Treiber) gemacht, funzt aber i-wie immer noch nicht.
     
Thema: Grafik(karten) Treiber Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ati mobility radeon 7500 omega 3.8.442 treiber xp

    ,
  2. ati mobility radeon 7500 omega 3.8.442 treiber neu

Die Seite wird geladen...

Grafik(karten) Treiber Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...