grafik karte

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von meiner einer, 29.06.2008.

1. #1 meiner einer, 29.06.2008
    meiner einer

meiner einer Guest

moin.

also ich wollt grat das neue simcity zocken, und dann sagt mir der rechner, grafikkarten treiber oder karte veraltet.

wie bekomm ich denn raus was für ne ati karte ich hab.
    dami ich überprüfen kann ob die wirklich nicht mehr aktuel ist

treiber hab ich versucht zu aktualisiren, aber dann heite es nur, keine ati komponente gefunden? ist aber ne ati

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 lockenkopf, 29.06.2008
    lockenkopf

lockenkopf Benutzer

4. #3 meiner einer, 29.06.2008
    meiner einer

meiner einer Guest

cool danke.

hat super geklapt.

jetzt brauch ich nur ne neue karte

Thema:

grafik karte

Die Seite wird geladen...

grafik karte - Ähnliche Themen

1. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  2. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  3. Website(n) lädt Grafiken nicht

Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  4. Grafik hat sich verschlechtert

Grafik hat sich verschlechtert: Hallo liebe Nutzer, ich habe seit gestern folgendes Problem; Die Grafik hat sich von heute auf morgen geändert, ohne das etwas...
  5. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...