grafik karte

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von becksman, 06.03.2008.

  1. #1 becksman, 06.03.2008
    becksman

    becksman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    will mir neuen pc holen und das wurde mir gesagt wegen grafikkarte--


    Hallo,

    die kommende 9800 GTX wird leistungsmäßig zwischen 8800 GTS 512 und Ultra liegen. Ein SLI-Verbund bestehend aus zwei 8800 GTS 512-Chips wäre an dieser Stelle also signifikant schneller.

    Alternativ können Sie sich aber auch eine 9800 GX2 holen. Hierbei handelt es sich von vornherein um eine Dual-Karte. Auf einem PCB arbeiten insgesamt zwei G92-Chips, so dass in etwa die Leistung von zwei 8800 GTS 512-Chips erzielt wird.

    Die 8800 GTS 512 kriegt man zurzeit ab 230 Euro, die 9800 GX2 wird offiziell am 18. März vorgestellt. Der Verkaufspreis wird bei rund 450 Euro liegen.

    Schöne Grüße
    Hardware-Infos
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC-Gerry, 06.03.2008
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Und nu?^^
     
Thema:

grafik karte

Die Seite wird geladen...

grafik karte - Ähnliche Themen

  1. Karten zusammenfuegen

    Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  2. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

    Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  3. Website(n) lädt Grafiken nicht

    Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  4. Grafik hat sich verschlechtert

    Grafik hat sich verschlechtert: Hallo liebe Nutzer, ich habe seit gestern folgendes Problem; Die Grafik hat sich von heute auf morgen geändert, ohne das etwas...
  5. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...