Grafik Karte Treiber?

Diskutiere Grafik Karte Treiber? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey ho. Habe mein Problem mit der Audio Sache geklärt, jedocj bleiben noch 2 Dinge: a) kein Treiber zur Grafikkarte (altes teil) sis 330 mirage...

  1. #1 Drop0ut, 10.07.2010
    Drop0ut

    Drop0ut Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Konstanz
    Hey ho. Habe mein Problem mit der Audio Sache geklärt, jedocj bleiben noch 2 Dinge:

    a) kein Treiber zur Grafikkarte (altes teil) sis 330 mirage // sis 661

    b) mein Lan Kabel funktioniert nicht mehr bzw Lan, seit ichd en Pc neu aufgesetzt habe.


    Danke für Antworten ;)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 shadowstyle, 11.07.2010
    shadowstyle

    shadowstyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Hi... also hier mal lösungen ...

    a ) normal sollte bei der graka ein graka-treiber beiliegen... den einfach install ... is besser als nix... aber wennste im i.-net etc. echt nix findest... is bei älteren modellen echt schwer... dann hilft wohl nix andas als dir eine nue zuzulegen....

    b) lankabel... schau einfach mal ob das kabel überhaupt ganz is... kann einfach mal so von heut auf morgen kaputt gehn... sowas hält halt ned ewig... oder probier das ganze mal mit einem andan kabel... also andas dran,... und dann mal schaun ob´s dann geht,... wenns immer nochned geht... würde ich mal an deiner stelle ( das teil pberprüfen wo du das kabel reinsteckst) kann sein das das nen knacks weg hat... oder schau obs angesteckt am pc is... also innen... oder vll will dein pc das kabel ned erkennen, da es nicht gescheit drin steckt, dreckig ist.. oder einfach der stecker nimmer will...


    mehr weiß ich auch ned... tut mir leid... aber hoffe das wird helfen
     
  4. #3 Drop0ut, 11.07.2010
    Drop0ut

    Drop0ut Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Konstanz
    zu a ) ja ich hab ne andere mal eingebaut die hier noch rumlag aber die frisst er iwie gar nicht :/

    b) danke ich versuchs mal
     
  5. #4 shadowstyle, 11.07.2010
    shadowstyle

    shadowstyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Hi... also gut das ich dir bei b vll helfen kann/konnte....

    zu a) also das er die anda nich mag kann schon sein... was haste denn für board... weil bestimmte komponenten vertragen sich ned... z.B. ASUS boars und ATI graka... passt ned so zam da kanns zu prob. kommen... das gleiche ich auch bei manchen MSI boards... schau mal was du für board hast und was das anda für ne graka is... schreib wenn is bitte mal... dann kann ich dir evtl. weiterhelfen!

    shadowstyle
     
  6. #5 Drop0ut, 11.07.2010
    Drop0ut

    Drop0ut Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Konstanz
    das board is von ecs und die graka von nvidia.
    aber da der die nvidia ga net gefressen aht, hab ich ejtzt wieder auf die andere umgesteckt, aber dazu fidnests nakalr kein treiber.

    bei der nvidia wurde mir sie nämlich entmal beim everest angezeigt.
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Gibt es das auch in deutsch? :rolleyes:
    Warum eigentlich 2 Threads zum Thema? :confused:
     
  9. #7 shadowstyle, 14.07.2010
    shadowstyle

    shadowstyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Ok... also geht nich... hmm... also bei der andan kein treiber... da hilft wohl nix andas als erstmal mit altem treiber weiterzuarbeiten und wenn´s nimmer geht auf ne ´´ modernere´´ umzusteigen...
     
Thema:

Grafik Karte Treiber?

Die Seite wird geladen...

Grafik Karte Treiber? - Ähnliche Themen

  1. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  2. Karten zusammenfuegen

    Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  3. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  4. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  5. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...