Grafik ist verzögert woran liegts ?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von paul_kaib, 18.08.2007.

  1. #1 paul_kaib, 18.08.2007
    paul_kaib

    paul_kaib Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Habe mt eine neues Spiel installiert Call OF Duty 2, esfunktioniert auch, aber irgendwie läuft es nicht richtig, d.h. wenn ich mich nach rechts drehe dann dauert es ein wenig , also alles verzögert. Habe mir auch vor kurzem ein neues Mainboard gekauft, und die Grafikkarte war da schon dabei also OnBoard ! Woran kann es liegen leigt es an der Grafikkarte oder am RAM (habe 512 MB RAM zeigt aber nur 384 MB RAM an) ?!?!?
    Ich brauch eure Hilfe !
    MfG Paul
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 18.08.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Dann wird die OnBoard Grafik was vom RAM nehmen. ;)

    Mit 384MB RAM und 128MB Onboard Grafik brauchst du dich nicht wundern, dass die Performance so schlecht ist. ;)
     
  4. #3 paul_kaib, 18.08.2007
    paul_kaib

    paul_kaib Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    D.h. dass mein Rechner den RAM richtig anzeigt ?!?!
    Also empfiehlst du mir, eine neue Grafikkarte zu kaufen ?
    Paul
     
  5. swoice

    swoice Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    Das nennt sich glaube ich Shared Memory oder so. Am besten du kaufst dir eine richtige Karte zBs. eine 1950 pro sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis oder sonst was. Kannst uns ja dein Budget nennen dann suchen wir dir gerne eine raus.
     
  6. #5 paul_kaib, 19.08.2007
    paul_kaib

    paul_kaib Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Also die sollte vielleicht nicht teurer als 70 € kosten !?!?!?
    Wäre es möglich da was zu finden ?
    Paul
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. swoice

    swoice Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
  9. #7 drehstuhl, 19.08.2007
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    vllt wäre es sinnvoll nach seinem motherboard zu fragen...
    nicht jede karte passt auf jedes board!
     
Thema: Grafik ist verzögert woran liegts ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. woran liegen verzögerungen an grafiken laden in spielen

Die Seite wird geladen...

Grafik ist verzögert woran liegts ? - Ähnliche Themen

  1. Wo liegt die Protokolldatei von CHKDSK?

    Wo liegt die Protokolldatei von CHKDSK?: Hallo, mit dem Befehl chkdsk o: /f habe ich eine FP getestet. Zum Ende des Tests saß ich jedoch nicht vor dem Monitor. Daher meine Frage: Wo finde...
  2. Website(n) lädt Grafiken nicht

    Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  3. Grafik hat sich verschlechtert

    Grafik hat sich verschlechtert: Hallo liebe Nutzer, ich habe seit gestern folgendes Problem; Die Grafik hat sich von heute auf morgen geändert, ohne das etwas...
  4. PC erkennt keine SSD Festplatte woran kann es liegen

    PC erkennt keine SSD Festplatte woran kann es liegen: Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem, mein PC erkennt keine SSD Platte und ich komm nicht darauf warum ??? Habe ein M5A97 R2.0...
  5. Kaufberatung: Pc für Grafik und Musikproduktion ?

    Kaufberatung: Pc für Grafik und Musikproduktion ?: Ich brauch, nach dem ganzen Haareraufen mit meinen Laptops, endlich wieder ein FestPc! Jetzt bin ich total raus was es so zur Zeit gibt, mein...