grafik ist komisch

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von imba, 22.10.2007.

1. imba

imba Erfahrener Benutzer

hi ich bin mir nicht sicha ob ich das hier her posten soll oda nicht aber ist ja im grunde egal. ich hab heute meine 8800 gtx xxx bekommen und hab vista neuinstalliert (alle beiden platten formatiert) jetzt ist alles irgendwie so komisch. games und so laufen perfect aber zb bei firefox und so ist die schrift bei einigen zeilen ganz verpixelt. was ist da los? alle treiber hab ich installiert und hab auch dx 10 frisch geladen. kann mir vll wer da helfen? also ist jetzt nicht so schlimm aber ich finds halt merkwürdig.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Delan

Delan Erfahrener Benutzer

wenns nicht schlimm ist dann lass es lieber :D
    Nein...
    kann sein daas du clear type beim schriftzug ausgeschaltet hast?

4. imba

imba Erfahrener Benutzer

ahh ok und wie stell ich des ein?

5. #4 Philipp_Vista, 22.10.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

6. imba

imba Erfahrener Benutzer

ahh merci philipp! danke ^^ (es geht)

Thema: grafik ist komisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meine grafik ist komisch

Die Seite wird geladen...

grafik ist komisch - Ähnliche Themen

1. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  2. Website(n) lädt Grafiken nicht

Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  3. Grafik hat sich verschlechtert

Grafik hat sich verschlechtert: Hallo liebe Nutzer, ich habe seit gestern folgendes Problem; Die Grafik hat sich von heute auf morgen geändert, ohne das etwas...
  4. Kaufberatung: Pc für Grafik und Musikproduktion ?

Kaufberatung: Pc für Grafik und Musikproduktion ?: Ich brauch, nach dem ganzen Haareraufen mit meinen Laptops, endlich wieder ein FestPc! Jetzt bin ich total raus was es so zur Zeit gibt, mein...
  5. Grafik fängt zum ruckeln an

Grafik fängt zum ruckeln an: PC daten: --- Gehäuse: CORSAIR Graphite 600T (1~ jahr alt) Netzteil: 600 Watt, CORSAIR CX600 V2, 80Plus-Bronze (1~ jahr alt) Mainboard:...