Grafik immer im Vordergrund auf dem Bildschirm halten (Wie ein Logo)

Diskutiere Grafik immer im Vordergrund auf dem Bildschirm halten (Wie ein Logo) im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, liebe Community! Ich wollte mal fragen, wie man eine Grafik ständig auf dem Bildschirm im Vordergrund (quasi wie ein Logo) hält... So z.B....

1. #1 hämper, 19.10.2006
    hämper

hämper Guest

Hallo, liebe Community!
    Ich wollte mal fragen, wie man eine Grafik ständig auf dem Bildschirm im Vordergrund (quasi wie ein Logo) hält...
    So z.B. dass ich ein Bild oben rechts im Bildschirm platziere, und dann dieses auf im S-Video Ausgang noch sehe...
    Danke für die Hilfe...

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Grafik immer im Vordergrund auf dem Bildschirm halten (Wie ein Logo)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafik immer im vordergrund

,
  2. logo immer im vordergrund

,
  3. programm logo im vordergrund

,
  4. windows ein bild immer im vordergrund,
  5. grafik ständig im vordergrund,
  6. am bildschirm im vordergrund,
  7. grafik immer vordergrund html,
  8. windows bild in den vordergrund,
  9. programm für eine grafik immer im vordergrund,
  10. windows bild immer im vordergrund
Die Seite wird geladen...

Grafik immer im Vordergrund auf dem Bildschirm halten (Wie ein Logo) - Ähnliche Themen

1. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  2. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  3. Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben"

Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben": Guten Tag, ich habe hier ein Handy im D1 Netz mit Congstar, mein Problem ist dass bei einer Person die mich aus dem O2 Netz versucht anzurufen...
  4. zweiter Bildschirm an Laptop

zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...