grafik im internet fehlerhaft

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von curly :-*, 12.04.2007.

  1. #1 curly :-*, 12.04.2007
    curly :-*

    curly :-* Guest

    hi @ all
    ----> ich bin neu hier
    .......habe folgendes problem,
    habe einen laptop:
    fujitsu siemens mit S3 graphics prosavageddr onboard
    (so wie ich heute herausfand, teils dank internet & wikipedia)

    - ist schon etwas älter, vielleicht drei oder vier jahre

    - habe seit etwa einem monat erst internet
    (bis ich mich da mal durchgefuchst hatte....)

    - internet in der anwendung kannte ich bereits

    - mir fiel auf, dass mit der darstellung bekannter seiten etwas nicht stimmt
    --------> farben im hintergrund fehlen,
    -------->buttons zum drücken sind nicht dargestellt
    ............(aber auf nutzbar, sofern man weiß wo sie sind)

    - ich also überlegt, gesucht, angelesen
    - schließlich einen treiber heruntergeladen (alter stand 04)
    - danach neuen explorer
    - danach mozilla firefox
    ------------------------------> alles ergebnislos
    - im internet gelesen, dass andere ähnliche schwierigkeiten haben
    -----------------------------> jedoch keine antwort bezüglich einer behebung

    meine letzte hoffnung ----> seid ihr

    sind onboard-karten wirklich mist?
    krieg ich das problem mit einem update o. ä. hin?
    oder brauch ich etwas neues?

    zur info:
    ich spiele selten & für die spiele reicht die grafik optimal
    möchte nur eine anständige darstellung im internet

    anbei die bemerkung:
    hier ist für mich die ansicht/darstellung im hintergrund auch weiß

    EDIT:
    wie jetzt bemerkte ist der treiber nicht installiert
    im set up öffnet sich ein fenster und verweist darin auf ein windowsvorgangprotokolls...... weiß nicht was oder wo das ist.....
    vielleicht bekomme ich es hin wenn ich weiß, wo ich suchen muss

    bitte helft mir............................!!!!!!

     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: grafik im internet fehlerhaft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafiken darstellung internet defekt

Die Seite wird geladen...

grafik im internet fehlerhaft - Ähnliche Themen

  1. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  5. Neuer Internet- und Telefonanschluss

    Neuer Internet- und Telefonanschluss: Hi Leute, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Internet/Telefonanschluss und habe in diesem Bereich noch keine Erfahrung. Der Anbieter des...