Grafik hat sich verschlechtert

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Kima, 31.03.2015.

  1. Kima

    Kima Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Nutzer,

    ich habe seit gestern folgendes Problem;
    Die Grafik hat sich von heute auf morgen geändert, ohne das etwas installiert/verändert wurde. Die Desktopsymbole sind größer geworden, Programme wie ICQ unlesbar. Was kann ich machen?

    Screenshots:
    http://www11.pic-upload.de/31.03.15/fktsmjdh37vi.png

    Danke für eure Hilfe!

    lg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Das Fenster der Bildschirmauflösung sagt Dir, dass Du die Auflösung falsch eingestellt ist.
    Der Laptop brauch 1440x1080
    Dort wo im Fenster die aktuelle Auflösung steht, kannst Du rechts mit dem kleinen Pfeil das Dropdown-Menü aufrufen und den Schieberegler auf die vorgenannte Auflösung stellen.
    Die Icons auf dem Desktop kannst verändern indem Du einmal einen Klick auf den Desktop machst, dann die Steuerung-Taste gedrückt hältst und am Mausrad drehst. Mausrad nach hinten, Icon werden kleiner, Mausrad nach vorne, Icons werden größer ;)
     
Thema:

Grafik hat sich verschlechtert

Die Seite wird geladen...

Grafik hat sich verschlechtert - Ähnliche Themen

  1. Website(n) lädt Grafiken nicht

    Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  2. Kaufberatung: Pc für Grafik und Musikproduktion ?

    Kaufberatung: Pc für Grafik und Musikproduktion ?: Ich brauch, nach dem ganzen Haareraufen mit meinen Laptops, endlich wieder ein FestPc! Jetzt bin ich total raus was es so zur Zeit gibt, mein...
  3. Grafik fängt zum ruckeln an

    Grafik fängt zum ruckeln an: PC daten: --- Gehäuse: CORSAIR Graphite 600T (1~ jahr alt) Netzteil: 600 Watt, CORSAIR CX600 V2, 80Plus-Bronze (1~ jahr alt) Mainboard:...
  4. Grafik-Probleme und bluescreen

    Grafik-Probleme und bluescreen: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und benötige unbedingt Hilfe bei einem Problem mit meinem Computer. Von jetzt auf gleich hatte ich beim...
  5. Suche Hobby-Grafiker

    Suche Hobby-Grafiker: Hey, ich mache dieses Jahr ABI und mein Abi-Jahrgang braucht natürlich ein Logo. Da aber keiner von uns begabt ist, am PC eines zu designen...