grafik-firefox

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von rerun, 02.08.2008.

1. rerun

rerun Neuer Benutzer

hi erstmal, bin ganz neu hier. weiß auch nicht ob bei meinem problem geholfen werden kann, da ich keine passende rubrik finden konnte,wo ich diesen thread reinsetzten könnte.
    also, ich habe woanders im internet einen screenshot gesehen, wo firefox ganza nders aussieht, als ich ihn kenne. hier der screenshot:

weiß jemand wie ich das beim firefox hinbekomme (habe firefox 3, den normalen)?

würde mich über hilfe sehr freuen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Gehsi

Gehsi Erfahrener Benutzer

Hi
    schau mal hier, solltest eigentlich das passende finden.

4. #3 HalbleiterFreak, 02.08.2008
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

acj ja, dafür wurde auch noch gleich das windows-design verändert, das passiert nicht, wenn man die add-ons instaliert, sondern dafür braucht man ein extra Programm wie TuneUp Styler oder so...

5. #4 Kuki122, 02.08.2008
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

hi

Downlaode dir von der Firefox HP Add ons ... das sind soo stylepacks für den Browser.. (gibts echt tolle^^)

6. rerun

rerun Neuer Benutzer

super, danke!
    der link von gehsi hat mich direkt dahingeführt. hab mir auch schon eins draufgetan.
    @HalbleiterFreak: wie kann ich denn das design von windows ändern? also die designs passen ganz gut zusammen, da ich vista habe, da passt schwarz+schwarz gut. will aber trotzdem villeich mal das design ändern. wo finde ich denn solche skins für windows vista?
    @Kuki122 welche empfiehlst du mir denn?^^

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Vogel-D, 05.08.2008
    Vogel-D

Vogel-D Erfahrener Benutzer

lade dir oder kaufe dir TUNE UP is nen tolles programm damit kannste das verändern!!!

Lg Vogel

9. #7 wuselmensch, 05.08.2008
    wuselmensch

wuselmensch Erfahrener Benutzer

oder lad dir Window Blinds herunter, die haben eine grosse Datenbank von styles hier

Thema:

grafik-firefox

Die Seite wird geladen...

grafik-firefox - Ähnliche Themen

1. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  2. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  3. Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt

Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt: Ich glaube seit dem neuesten Update habe ich folgendes Problem. Wenn ich auf einer Seite (immer bei Ebay und Youtube) Suchergebnisse anklicke,...
  4. Website(n) lädt Grafiken nicht

Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  5. Firefox Importassistent abschalten ?

Firefox Importassistent abschalten ?: Frohes Osterfest allen. Ich möchte den beim ersten Start von Firefox erscheinenden Importassistenten abschalten. Oder "Nichts importiern"...