Grafik-Files

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Mandarinente, 22.07.2005.

  1. #1 Mandarinente, 22.07.2005
    Mandarinente

    Mandarinente Guest

    Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.

    Habe auf meinem PC mehrere defekte JPG-Dateien, die defekt sind. Das heißt, es wird im Dateimanager wohl angezeigt, wie groß die Datei ist, aber ich kann das Bild mit meinem Bildbearbeitungsprogramm nicht laden.

    Es wird ständig angezeigt: Unbekanntes Dateiformat.

    also nehme ich an, dass das Bild defekt ist. Gibt es ein Programm, mit dem man auch defekte JPG-Dateien laden kann und soweit bearbeiten kann?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht4242, 31.07.2005
    geloescht4242

    geloescht4242 Guest

    was für ein bearbeitungsprog haste denn ?
    haste schonmal en anderes prob. ?

    viell. ist die datei beschädigt kannst ja mal mit nem datenrettungstool drüber viell. geht es dann nomma .. hatte das mal mit ner digicam..
    badcopy is dat ...

    gruß
    AirwolfNomatrix
     
Thema:

Grafik-Files

Die Seite wird geladen...

Grafik-Files - Ähnliche Themen

  1. Website(n) lädt Grafiken nicht

    Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  2. Grafik hat sich verschlechtert

    Grafik hat sich verschlechtert: Hallo liebe Nutzer, ich habe seit gestern folgendes Problem; Die Grafik hat sich von heute auf morgen geändert, ohne das etwas...
  3. Python: Daten in xlsx file

    Python: Daten in xlsx file: Hi, Kennt jemand eine simple Möglichkeit Zahlen die ich mit python in ein Array gespeichert habe in ein existierendes .xlsx file an eine...
  4. Disasseble .o File ?

    Disasseble .o File ?: Hi, wie kann ich ein object file (.o) mit der Hilfe von objdump oder nm (GCC) in ein .o.as File formatieren ? Danke euch schon mal Andere...
  5. Kaufberatung: Pc für Grafik und Musikproduktion ?

    Kaufberatung: Pc für Grafik und Musikproduktion ?: Ich brauch, nach dem ganzen Haareraufen mit meinen Laptops, endlich wieder ein FestPc! Jetzt bin ich total raus was es so zur Zeit gibt, mein...