Grafik-Files

Diskutiere Grafik-Files im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Habe auf meinem PC mehrere defekte JPG-Dateien, die defekt sind. Das heißt, es wird im Dateimanager wohl...

1. #1 Mandarinente, 22.07.2005
    Mandarinente

Mandarinente Guest

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.

Habe auf meinem PC mehrere defekte JPG-Dateien, die defekt sind. Das heißt, es wird im Dateimanager wohl angezeigt, wie groß die Datei ist, aber ich kann das Bild mit meinem Bildbearbeitungsprogramm nicht laden.

Es wird ständig angezeigt: Unbekanntes Dateiformat.

also nehme ich an, dass das Bild defekt ist. Gibt es ein Programm, mit dem man auch defekte JPG-Dateien laden kann und soweit bearbeiten kann?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht4242, 31.07.2005
    geloescht4242

geloescht4242 Guest

was für ein bearbeitungsprog haste denn ?
    haste schonmal en anderes prob. ?

viell. ist die datei beschädigt kannst ja mal mit nem datenrettungstool drüber viell. geht es dann nomma .. hatte das mal mit ner digicam..
    badcopy is dat ...

gruß
    AirwolfNomatrix

Thema:

Grafik-Files

Die Seite wird geladen...

Grafik-Files - Ähnliche Themen

1. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  2. Website(n) lädt Grafiken nicht

Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  3. Grafik hat sich verschlechtert

Grafik hat sich verschlechtert: Hallo liebe Nutzer, ich habe seit gestern folgendes Problem; Die Grafik hat sich von heute auf morgen geändert, ohne das etwas...
  4. Python: Daten in xlsx file

Python: Daten in xlsx file: Hi, Kennt jemand eine simple Möglichkeit Zahlen die ich mit python in ein Array gespeichert habe in ein existierendes .xlsx file an eine...
  5. Disasseble .o File ?

Disasseble .o File ?: Hi, wie kann ich ein object file (.o) mit der Hilfe von objdump oder nm (GCC) in ein .o.as File formatieren ? Danke euch schon mal Andere...