Grafik Fehler

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von S.Voellink, 25.08.2010.

1. #1 S.Voellink, 25.08.2010
    S.Voellink

S.Voellink Neuer Benutzer

Hallo.
    Habe heute meinen neuen PC bekommen
    PC-Systeme HM24 GamingPC Phenom II 955 4GB RAM 1GB ATI HD5830 HDMI

So, Nun habe ich Windows 7 x64 drauf gemacht. jetzt probier ich zwei spiele. und bei beiden totale Grafik Fehler.. UNSPIELBAR:
    Habe den Treiber der auf CD mit geliefet war der GRAKA installiert.
    was muss ich noch machen, damit es läuft?
    gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DerMichi, 25.08.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

Graka updaten
    Andere Treiber Installieren
    Spiele aktualiesieren

4. Olil

Olil Erfahrener Benutzer

Um was für Grafikfehler handelt es sich genau? Und treten die Grafikfehler nur bei 3D-Spielen auf oder auch bei sonstigen Anwendungen? Es könnte sich auch um einen Hardwarefehler handeln.

5. #4 DerMichi, 25.08.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

GEnau. beschreib uns mal die Grafikfehler

6. #5 S.Voellink, 25.08.2010
    S.Voellink

hd 5853. habe auf ab und zu probleme unter windows. habe schon den neusten treiber probiert . hilft nichts. was muss ich machen?

7. #6 S.Voellink, 25.08.2010
    S.Voellink

5830 mein ich. ach ja. unten bei der uhr kommt immer AMD DRIVER würde zurück gesetzt und wird wieder hergestellt

8. Olil

Olil Erfahrener Benutzer

Nochmal, wir müssen wissen, wie genau die Grafikfehler aussehen (Farben flimmern, farbige Rechtecke blinken auf, etc.).

9. #8 S.Voellink, 25.08.2010
    S.Voellink

es flimmert und dann geht der ganze bildschirm in senkrecht streifen meist blau weiß oder rot. ton hackt und schließlch neustart. i

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 DerMichi, 25.08.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

Würde auf Defekte HArdware schätzen
    einfach mal umtauschen wenn möglich
    bzw ist alles fest?

12. #10 S.Voellink, 25.08.2010
    S.Voellink

das system ist ein tag alt. wie kann ich raus finden ob was kaputt ist?

Thema: Grafik Fehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafikfehler bunte rechtecke

,
  2. bei spielen flackern bunte rechtecke

Die Seite wird geladen...

Grafik Fehler - Ähnliche Themen

1. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  2. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...
  3. CryEngine First Time Login Fehler?

CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...
  4. Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream

Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream: Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Aufruf der GMX Seite. Ich kann die...
  5. Waths-app fehler

Waths-app fehler: hallo zusammen, möchte für eine Bekannte das Handy einrichten und von play store apps runterladen hab soweit Internet eingerichtet und wenn ich...