Grafik bei vielen Spielen kaputt -.-

Diskutiere Grafik bei vielen Spielen kaputt -.- im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Seid gut einem Jahr habe ich das Problem, dass sämtliche Spiele ein total schlechtes AA haben, weshalb vor allem weiter entfernte Objektkanten...

  1. #1 schnitzelschale, 15.04.2012
    schnitzelschale

    schnitzelschale Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Seid gut einem Jahr habe ich das Problem, dass sämtliche Spiele ein total schlechtes AA haben, weshalb vor allem weiter entfernte Objektkanten extrem flimmern. Es hat nicht geholfen, eine neue Grafikkarte einzusetzen (hatte vorher eine ATI HD Radeon 5750, jetzt die GTX 560 Ti). An meiner Systemleistung kann es nicht liegen, da die Spiele vorher alle funktioniert haben. Ausserdem habe ich zb. in Crysis 2 auf ultra ca. 45 FPS....
    Ich hab schon alles mögliche versucht: An den Treibereinstellungen rumgespielt, das System neu aufgesetzt, Virenscans gemacht, neues Netzteil eingebaut (wegen neuer Grafikkarte). Ich bin echt am verzweifeln. Ich hab ca. 300€ für die neue Graka und Netzteil ausgegeben und dann wird die Grafik kaum besser -.-
    (Ich habe bei den Grafikeinstellungen der Spiele das AA natürlich eingestellt, bei Bad Company 2 hat auch 32xAA nicht geholfen)

    Mein System: Prozessor Intel(R) Core(TM) i3 CPU 530 @ 2.93GHz 6,9 5,9

    Arbeitsspeicher (RAM) 6,00 GB 7,0

    Grafik NVIDIA GeForce GTX 560 Ti 7,8

    Grafik (Spiele) 3803 MB insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 7,8

    Primäre Festplatte 227GB frei (456GB gesamt) 5,9

    Windows 7 Home Premium
    System

    Hersteller Acer

    Modell Aspire M5811

    Gesamter Systemspeicher 6,00 GB RAM

    Systemtyp 64 Bit-Betriebssystem

    Anzahl der Prozessorkerne 2
    Speicher

    Gesamtgröße der Festplatte(n) 912 GB

    Datenträgerpartition (C:) 227 GB frei (456 GB gesamt)

    Datenträgerpartition (D:) 341 GB frei (456 GB gesamt)

    Medienlaufwerk (E:) CD/DVD
    Grafik

    Grafikkartentyp NVIDIA GeForce GTX 560 Ti

    Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 3803 MB

    Dedizierter Grafikspeicher 1024 MB

    Dedizierter Systemarbeitsspeicher 0 MB

    Gemeinsam genutzter Systemspeicher 2779 MB

    Grafikkarten-Treiberversion 8.17.12.9610

    Auflösung des primären Monitors 1920x1080

    DirectX-Version DirectX 10
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. cola--

    cola-- Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Hersteller der Grafikkarte ist dir nicht bekannt? Würde vielleicht weiterhelfen.
    Obwohl ich nicht weiß, ob man mit einer GTX 560 Ti in Crysis2 auf Ultra mehr als 45 FPS bekommen kann..

    Es könnte sein, dass dein Prozessor die Grafikkartenpower ausbremst.. haste darüber schon mal nachgedacht?

    [​IMG]

    Vielleicht ist auch einfach nicht mehr drin ;)
     
  4. #3 schnitzelschale, 15.04.2012
    schnitzelschale

    schnitzelschale Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine nVidia Geforce GTX 50 Ti. Das Problem ist aber, dass ich dieses Grafikproblem schon mit der älteren, deutlich schwächeren Grafikkarte hatte. Und das auch nicht schon seid immer. Ich hab einfach irgendwann meinen PC hochgefahren und hatte irgendwie dieses Problem...
     
  5. #4 xandros, 15.04.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Damit gibt es diverse Karten von unterschiedlichen Herstellern. Was du da genannt hast, ist lediglich der auf deiner Karte verbaute Grafikchip von NVidia....
    Den Kartenhersteller solltest du ebenfalls ausfindig machen.
     
  6. #5 schnitzelschale, 15.04.2012
    schnitzelschale

    schnitzelschale Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also auf der Packung stand: Palit nVidia Geforce 560 Ti. meinste das? :D
     
  7. #6 xandros, 15.04.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ergo: Grafikkarte stammt von Palit, wo du dann auch deine Treiber dafuer findest.
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. cola--

    cola-- Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Ja, also ist der Hersteller Palit..

    Hattest du damals auch schon diesen Prozessor verbaut?
    Könnte mir gut vorstellen, dass er mit "nur" 2 Kernen einfach zu lahm ist..
     
  10. #8 schnitzelschale, 15.04.2012
    schnitzelschale

    schnitzelschale Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich hatte auch damals schon diesen Prozessor. Das Problem ist aber, dass auch die alte Grafikkarte das Grafikproblem hatte! Und das Problem hab ich ja nicht nur bei Crysis 2! Bei ALLEN anderen SPielen ist das auch so, soagr bei Minecraft!
     
Thema: Grafik bei vielen Spielen kaputt -.-
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. directx-treiberversion: 8.17.12.9610

    ,
  2. geforce gtx ti flaggert bei spiele

    ,
  3. m5811 ausrufezeichen

    ,
  4. flyff grafik flackern?,
  5. flyff grafik flackern,
  6. 560 ti flackern absturz,
  7. gtx 560 ti flackern flimmern absturz,
  8. grafikfehler bei spielen geforce gtx 530,
  9. geforce 7900 speicher kaputt,
  10. grafik flackert beim spielen geforce 560,
  11. cod 4 dedizierter speicher,
  12. geforce 560 ti flackern beim spielen,
  13. dedizierter systemarbeitsspeicher 0 mb,
  14. cod 4 läuft nicht mit geforce gtx,
  15. grafikspeicher defekt spiele,
  16. spiele grafikprobleme,
  17. hab probleme mit der grafik beim spielen,
  18. grafik flackern obwohl neue grafikkarte,
  19. grafik fehler in vielen spielen mögliche fehler,
  20. geforce gtx560ti 8.17.12.9610,
  21. ständig grafikfehler bei vielen spielen nvidia 560 ti,
  22. ich habe beim spielen riesige grafik fehler,
  23. grafikkarte nvidia gtx 560 defekt,
  24. grafikeinstellung operation7,
  25. grafikkarten abstürze geforce gtx 560
Die Seite wird geladen...

Grafik bei vielen Spielen kaputt -.- - Ähnliche Themen

  1. Spiele zum Abschalten?

    Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  4. Altes PC Spiel startet nicht

    Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  5. Alte Spiele

    Alte Spiele: Hallo, ich habe Myst mal wieder ausgekramt und wollte es wieder in Gang kriegen. Hab es erst mit dem Kompatibilitätsmodus versucht - erfolglos....