Grafik bei Pro Evolution Soccer 6

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von JSL1992, 03.12.2006.

1. #1 JSL1992, 03.12.2006
    JSL1992

JSL1992 Benutzer

Hallo Leute, ich bin neu hier, weil ich eine Frage zu meiner Grafik im Spiel Pro Evolution Soccer 6 benötige.
    Ich möchte gerne auf der Besten auflösung spielen, aber das Bild bleibt jede sekunde stehen. So weit ich weiß habe ich eine gute Grafikkarte. Aber ich habe ein sehr alten Monitor. Hat dieses stehenbleiben des Bildes etwas mit meinem Monitor zu tun?

Danke schon einmal im voraus!!

MfG Jens

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schnierle, 03.12.2006
    Schnierle

Schnierle Benutzer

Lass mich raten du bist 14 und hast keine Ahnung von Computern?

Ne mal im ernst ... es gibt natürlich schlechte Monitore aber dadran wird es sicher nicht liegen.
    Welche Grafikkarte hast du denn?
    Dann kann ich dir vielleicht helfen!

4. #3 Y4nnick, 03.12.2006
    Y4nnick

Y4nnick Erfahrener Benutzer

@schnierle ein problem miot 14 jährigen?? :p

zu dem problem es könnte ein hard oder softwarefehler sein geh mal unter
    Start -> Ausfrühren -> und dann dxdiag und poste von da dein system

5. Mushi

Mushi Guest

Also ich hbae eine ATI X200 Serious Grafikkarte. 128 oder 256 MB. Also mir wurde gesagt die ist gut

6. #5 Schnierle, 04.12.2006
    Schnierle

Schnierle Benutzer

@Y4annik ne eigentlich nicht ;-). War ja au mal so alt^^
    Na ja mach des mal mit Ausführen

Thema: Grafik bei Pro Evolution Soccer 6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pes 6 grafik high

Die Seite wird geladen...

Grafik bei Pro Evolution Soccer 6 - Ähnliche Themen

1. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  2. Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht

Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht: hallo leute, mein problem ist folgendes: Corel wie oben beschrieben startet nicht mehr. nach einem doppelklick sieht man für einen kurzen moment...
  3. Corel Videostudio Pro X4

Corel Videostudio Pro X4: Moin! Von einem Tag auf den anderen lässt sich das Videostudio nicht mehr öffnen. Anklicken, fünf Sekunden die Eieruhr und dann nichts. Kein...
  4. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  5. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...