Grafik-Anzeige-Probleme

Diskutiere Grafik-Anzeige-Probleme im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich habe seit ein paar tagen eine neue Festplatte, samt neuer software. funktioniert auch alles eigentlich ganz prima, bis auf die...

1. #1 nadine81, 15.08.2007
    nadine81

nadine81 Guest

Hallo!

Ich habe seit ein paar tagen eine neue Festplatte, samt neuer software. funktioniert auch alles eigentlich ganz prima, bis auf die tatsache, dass sowohl in mozilla als auch im IE 7 einzelne (nicht alle! - das ist ja das komische) grafiken nicht angezeigt werden. Es kommt aber auch keine Fehlermeldung a la "die Seite kann nicht angezeigt werden". Und wenn ich dann auf der Internetseite navigieren möchte (war z.B. bei Myspace so), erscheint die Meldung "ein problem wurde festgestellt und IE [bzw. Mozilla] muss geschlossen werden". Java ist aktiviert.

ich habe einen DSL-Router-Internetzugang, mit dem ich vorher keine probleme in der richtung hatte. erst seitdem ich die neue Festplatte bekommen habe. ich glaube, irgendwo ist eine einstellung falsch. frage mich nun ob es am router, dem browser oder dem system an sich liegt.

wäre sehr froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

LG Nadine

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Plattner, 15.08.2007
    Plattner

Plattner Neuer Benutzer

Ich kann es mir nur so erklären das du keine aktuellen adobeflash treiber hast, probier es mal mit Oper der hat sofort alle Plugins vorinstalliert... ich glaube nicht das es an deiner Graka liegt. Du könntest auch mal Java deinstallieren ud neu draufziehen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

MFG Plattner

Thema: Grafik-Anzeige-Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. störungen cat4free anzeigen

,
  2. alle leistungsprobleme anzeigen

,
  3. gameduellspiele probleme anzeige

,
  4. anzeige auf 150% probeme,
  5. farbverfälschung bei anzeige,
  6. im internet grafik und ladeprobleme,
  7. anzeige problem internetseite
Die Seite wird geladen...

Grafik-Anzeige-Probleme - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  3. PUBG Probleme!

PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  4. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  5. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...